Ricerca waypoint: 

Log per Mordors Schatten    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. maggio 2022 ijon tichy ha trovato la geocache

Startplatz zum finsteren Rot, vorbei an vielen lärmenden Säugetieren kurz gestoppt und Paket gesucht. Paket gefunden doch Inhalt ist Papier von Matsch- leider kein Stift hält Farbe. Dankeschön von Held von Kosmos.

trovata 13. maggio 2021, 14:44 Dolch ha trovato la geocache

Erneut gefunden 😁👍
Top versteck!

trovata The geocache needs maintenance. 28. novembre 2020, 16:13 DerPrinzundSeineHühner ha trovato la geocache

Super Cache im Dorf kurz im Spaziergang eingebaut.
Logbuch muss erneuert werden ist ganz durchgeweicht.

trovata 03. febbraio 2019, 15:56 garmin-rudi ha trovato la geocache

Wollte schon immer diese Dose besuchen. Aber die Bade-Muggels haben mich abgehalten. Heute war ich ganz alleine hier und gut gefunden.
Danke und Grüssle 
garmin-rudi

trovata 09. giugno 2018, 21:18 Keks1972 ha trovato la geocache

Bei unserem Abendspaziergang die Dose rasch entdeckt und ne kleine Rutschpartie in Kauf genommen....

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. settembre 2017, 16:51 aukue ha trovato la geocache

Als die Bäume noch standen, entsprach die Stimmung hier sicher ganz gut dem Cachetitel!

Schade, dass die Holzmuggels so sehr gewütet haben.

Die Dose war rasch entdeckt, denn der Cacherinstinkt zeigte sofort auf dieses schöne Versteck.

 

Gruß aukue

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. agosto 2017, 12:45 Schnullebacke ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu unserer heutigen Verabredung legten wir hier in Mainhardt einen kurzen Zwischenstopp ein, um diesen OC-Tradi zu finden. Um den Cache herum sieht es ziemlich abgeholzt aus, dem Dösle jedoch geht es gut und konnte schnell gefunden werden. Das Logbuch wurde erfolgreich signiert, dann ging's weiter.

Nur schade, dass dieser OC-Only nicht as solcher gekennzeichnet ist. Vielleicht könnte der Owner das entsprechende Attribut noch einfügen?

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an fbarutcu von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trovata 31. dicembre 2016 Pfudel ha trovato la geocache

Auch hier ist alles so , wie es sich gehört.

Klasse Versteck , punktgenau eingemessen - so muss Geocaching.

Einziger Nachteil: nicht auf .com zu haben ;-)

TFTC & Grüsse aus Vellberg,

Pfudel

trovata 24. marzo 2016, 15:42 S0ulm4ch1n3 ha trovato la geocache

Gefunden! Super Versteck! Greetz

trovata 20. settembre 2015 manu.schuele ha trovato la geocache

Gefunden mit marciii1997 :)

TFTC

  New coordinates:  N 49° 04.917' E 009° 33.146', moved by 24 meters

trovata 18. novembre 2012 Stoffel0706 ha trovato la geocache

Lachend FTF ---) LEIDER keine EFU Weinend

Mit Taschenlampe bei Mondschein gefunden..

Schönes Versteck

Mein Sohn Luk hat ihn geholt...

OUT: Löwenfigur

IN: Kleines Sammlerauto

  Original coordinates:  N 49° 04.917' E 009° 33.126'

[Ritorna al listing della geocache]