Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für V-Eiche [Senner Dünen]    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2015, 19:55 Mikhailikus hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden

gefunden 21. Juni 2015 MR-EGO hat den Geocache gefunden

Jippieh, Dünen in Sicht und die Sonne scheint - es ist wie Urlaub. Die Plane wirkte dazu, wie Wasser.

Alles gefunden, geloggt. Versteck mit etwas Extrasand bedeckt.

 

TFTC

Angy / MR-EGO

Bilder für diesen Logeintrag:
V-und ;)V-und ;)

nicht gefunden 02. April 2014, 14:21 HHHöv hat den Geocache nicht gefunden

Beide vs abgesucht. Nix da

gefunden 13. Mai 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und (noch so gerade im vollen Logbuch) loggen!

DfdC! Zwinkernd

gefunden 20. April 2013 skipjack96 hat den Geocache gefunden

Super Cache aber hätte ich gwusst das da wirklich nen kleiner Schatz drinnen ist,Überrascht hätte ich auch etwas da gelassen, hatte aber leider nix dabei.

 

dfdc

Skipjack96

gefunden 17. Februar 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour durch Senne war auch diese Dose schnell gefunden. Danke fürs Herführen zu diesen netten Bäumen.

gefunden 17. Januar 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag den versteckten Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 12. Januar 2013 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Tour stand auch diese Dose auf auf dem Plan.
Nachdem die Location sondiert war musste ich nur noch ein paar Muggels abwarten.
TFTC
8-Rollen

gefunden 25. November 2012 bhogi hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind laut Karte recht genau, nur mein Navi hat mich arg genarrt. Die V-Eiche ist auch keine Eiche. Und wo sind die Logs der Vorfinder? Schade, das hier auf OC so wenig los ist. TFTC -- BHogi 2012-11-25 16:30

[Zurück zum Geocache]