Buscar Waypoint: 

Log de entrada por V-Eiche [Senner Dünen]    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 19. marzo 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 10. marzo 2017, 17:34 3kontour no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden

encuentran 24. agosto 2015, 19:55 Mikhailikus ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden

encuentran 21. junio 2015 MR-EGO ha encontrado el geocache

Jippieh, Dünen in Sicht und die Sonne scheint - es ist wie Urlaub. Die Plane wirkte dazu, wie Wasser.

Alles gefunden, geloggt. Versteck mit etwas Extrasand bedeckt.

 

TFTC

Angy / MR-EGO

Imagen para el log de entrada
V-und ;)V-und ;)

no encontrado 02. abril 2014, 14:21 HHHöv no han encontrado el geocaching

Beide vs abgesucht. Nix da

encuentran 13. mayo 2013 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und (noch so gerade im vollen Logbuch) loggen!

DfdC! Zwinkernd

encuentran 20. abril 2013 skipjack96 ha encontrado el geocache

Super Cache aber hätte ich gwusst das da wirklich nen kleiner Schatz drinnen ist,Überrascht hätte ich auch etwas da gelassen, hatte aber leider nix dabei.

 

dfdc

Skipjack96

encuentran 17. febrero 2013 eukalyptus ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour durch Senne war auch diese Dose schnell gefunden. Danke fürs Herführen zu diesen netten Bäumen.

encuentran 17. enero 2013 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag den versteckten Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 12. enero 2013 8-Rollen ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Tour stand auch diese Dose auf auf dem Plan.
Nachdem die Location sondiert war musste ich nur noch ein paar Muggels abwarten.
TFTC
8-Rollen

encuentran 25. noviembre 2012 bhogi ha encontrado el geocache

Die Koordinaten sind laut Karte recht genau, nur mein Navi hat mich arg genarrt. Die V-Eiche ist auch keine Eiche. Und wo sind die Logs der Vorfinder? Schade, das hier auf OC so wenig los ist. TFTC -- BHogi 2012-11-25 16:30

[Volver a la lista de geocache]