Waypoint-zoeken: 

Logs van Wo ist der Vogel    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 10. oktober 2020 ptrLx heeft de cache gevonden

Gevonden 19. september 2020, 12:32 OlMoAmPh heeft de cache gevonden

Jo er ruht sich noch aus und wartet auf Gesellschaft😁

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 08. september 2020 Moc2019 heeft een notitie geschreven

Heute wieder mal vorbeigeschaut, unser kleiner Freund ist noch da.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 16. juni 2019 Moc2019 heeft een notitie geschreven

Heute kurz vorbeigeschaut alles in Ordnung

Gevonden 02. juni 2019 Moc2019 heeft de cache gevonden

Heute nochmal nachgeschaut und welche Freude er ist wieder da.

Augeregt flatternd sitzt unser kleiner Freund in seiner Höhle und bewacht seinen Schatz

Gevonden 30. mei 2019 Moc2019 heeft de cache gevonden

Hab das Vogelnest gefunden, leider war das Vöglein nicht da.

ist aber ein guter Platz,genau richtig für Kinder.

Werd in wieder bestücken.

Gevonden 04. september 2017, 14:40 FJ97 heeft de cache gevonden

Nicht zu übersehen  ;) Leider kein stift... Mit Tradingmat. wieder aufgefüllt. Cooler cache, gerade auch für Kids. Und meine Vorahnung hat sich jetzt auch bestätigt, der Vogel gibt mir recht: Der Sommer ist vorbei! :D

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. maart 2016, 16:55 HH58 heeft de cache gevonden

Mein GPSr wollte mich eigentlich auf die andere Seite des Weges schicken, aber dann sah ich das Vöglein auch schon völlig ungetarnt in seinem Versteck sitzen.

Der FTF 2016, sozusagen Lachend

Jetzt wird es ja hoffentlich bald Frühling, dann kann auch das nette Tierchen eine etwas luftigere Kleidung anlegen.

TFTC !

Gevonden 13. september 2015, 16:47 IjonTichy heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 31. augustus 2014, 18:00 3Finder heeft de cache gevonden

heute dank hinweis von 4Sucher gefunden. Auch wenns in strömen geregnet hat. schöne Ecke hier....

Gevonden 09. maart 2014, 14:45 f.u.n. heeft de cache gevonden

f.u.n. dankt fürs legen und pflegen

Gevonden 16. november 2013 markus.211 heeft de cache gevonden

Das Vöglein hat sich doch ganz nett versteckt...nützt nichts...gefunden!!!

Sehr schön, auch für Kinder. Mein 8-jähriger ist begeistert.

Gevonden 29. september 2013, 14:00 König Ludwig II heeft de cache gevonden

Der Vogel sitzt immer noch ganz brav in seiner Höhle. Er ist erstaunlich zutraulich.

War unser erster Cache überhaupt und wirklich sehr schön auch mit Kindern zu suchen.

Super liebevoll gestalterter Cache. Unser Sohn (10) ist absolut begeistert und hat sich zuhause gleich Tauschgegenstände zusammengesucht für´s nächste mal.

Diesmal noch ohne Trade, da wir uns erst mal so einen Cache anschauen wollten, aber das nächste mal wird auch getauscht!

 

Gruß

Toby

Gevonden 28. juli 2013, 09:30 TomCruiser heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Lächelnd

Leider war es bei unserem ersten Besuch am Freitag Abend schon zu dunkel. Daher starteten wir heute Früh noch einen Versuch und siehe da, das Vögelchen wurde sofort entdeckt! Zwinkernd Wahrscheinlich muss es heute aber in der winterlichen Montur ganz schön schwitzen! Cool  Danke für den Cache!

Gevonden 07. juni 2013 FräuleinSmilla heeft de cache gevonden

Gut zu finden. Danke fürs verstecken! Lächelnd

Gevonden 05. mei 2013, 15:30 4Sucher heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Weg zu dem tollen Cache  :-)

Gevonden 21. april 2013 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der (K)Letterbox von gc.com fiel uns das Versteck eher zufällig ins Auge Zwinkernd. Das Vögelchen hatten wir nämlich gar nicht auf unserem Gps. Natürlich haben wir gleich unseren Logeintrag hinterlassen Lachend. Danke fürs Verstecken!

Gevonden Aanbevolen 01. april 2013 TEAM-Bradfisch heeft de cache gevonden

#OC0015 - 20:30 - Wo ist der Vogel -

Nach dem Missglückten Regenwald-Multi habe ich noch nachschauen müssen, wo sich hier das Vöglein versteckt. Und siehe da: es ist noch da!

Vielen Dank für diesen schönen Cache und liebe Grüße sagt
Armin von teAm-Bradfisch

Gevonden 18. maart 2013 jotorc heeft de cache gevonden

Konnte den Vogel leicht aus dem Nest befreien,

auch wenn die Koord. mich auf einen falschen Weg führten.

Danke für die Dose, die leider nur auf OC gelistet ist! #423

Gevonden 28. december 2012 hihatzz heeft de cache gevonden

Schönes "Doserl" und nach über 2 Monaten noch STF.

OC wird hier in Rgb nicht so richtig angenommen, eigentlich schade.

Danke für den Cache!

team hihatzz

Gevonden Aanbevolen 21. oktober 2012 kuhbaerchen heeft de cache gevonden

Nach dem Theater in "Kluft" zum Vogelsuchen aufgebrochen.Ein origineller Cache.Danke.Und dann noch der erste im Logbuch.

Gruß

[Terug naar de cachebeschrijving]