Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Befreiungshalle    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2014 Inder hat den Geocache gefunden

#1840, 12:00h.

Heute konnten wir die Platform erreichen. Anfangs befürchteten wir, wieder umsonst da zu sein, da eine Treppe wieder gesperrt war. Aber die andere war wenigstens offen.

Danke!

Noah, Moni und Alfred

gefunden 24. August 2014, 10:20 HH58 hat den Geocache gefunden

Die Befreiungshalle habe ich schon mehrmals besucht. Heute bin ich zusammen mit meiner Freundin mal wieder hier gewesen und habe bei dieser Gelegenheit auch die Fragen beantwortet.

Den angegebenen Zeitbedarf von zehn Stunden halte ich allerdings für stark übertrieben Cool.

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Teilansicht der BefreiungshalleTeilansicht der Befreiungshalle
Zehenfehlstellung :-)Zehenfehlstellung :-)
Inschrift im FußbodenInschrift im Fußboden
Blick vom Schiff hinauf zur BefreiungshalleBlick vom Schiff hinauf zur Befreiungshalle

gefunden 27. April 2014 casime hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Regensburg haben wir noch einen kleinen Abstecher zur Befreiungshalle gemacht und dabei unsere Zählkünste ausprobiert Zwinkernd.

Danke für den Cache.

casime

gefunden 08. März 2014 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Es war superschönes Wetter und wir brauchten Bewegung. So haben wir das Auto unten geparkt undsind den Berg heraufgestapft. Ganz schön was los hier! Ich muss ganz ehrlich zugeben, an der Befreiungshalle bin ich vorher noch gewesen! Ganz schön imposant, wir mussten rein! Ach ja,nur so als Tip wenn ihr die Eintrittskarten kauft. Bleibt ganz ernst, lacht nicht, seid nicht lustig oder zeigt gute Laune. Am Schalter sitzt ein ganz ernster und seriöser Verkaufsbeamte, der damit nichts aber auch gar nichts anfangen kann! ...Nicht, dass ihr ihn etwa aus dem Konzept bringt!!!

TFTC und Greetings von =mixxfixx= und "gast.cacher" aus Nürnberg

nicht gefunden 31. Dezember 2013, 16:00 Inder hat den Geocache nicht gefunden

An Silvester leider nicht machbar, da bereits unten alles abgeschlossen ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein RaufkommenKein Raufkommen

gefunden 26. Dezember 2013 dawidi hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Besuch in Kelheim bei relativ trübem, aber nicht arg kaltem Wetter haben wir hier mal nachgezählt. Danke für den Cache!  :D

Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat und Hans

gefunden 11. November 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Nach dem gestern Abend der Zugang bereits verschlossen war heute erfolgreich zur Ebene vorgedrungen. TFTC

gefunden 29. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im letzten Jahr keine Zeit mehr für die Befreiungshalle hatten, stand sie dieses Jahr recht weit oben auf der ToDo-Liste, umso schöner dabei, das hier inzwischen ein virtueller Cache gelistet wurde. Und so erledigten wir dann vor dem Besuch der Befreiungshalle vor ihren Türen die gestellten Aufgaben. Und als Sahnehäubchen kommt nun noch dazu, das wir hier die ersten sind, die diesen Cache loggen dürfen. Cool

Übrigens: Auch ohne den Cache ist die Befreiungshalle definitiv einen Besuch wert und auch wenn man sie für den Cache nicht betreten muss, sollte man sich die paar Euro Eintritt ruhig ans Bein binden und sich diesen prächtigen Bau auch von innen anschauen. 

[Zurück zum Geocache]