Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinwurzel    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. septiembre 2020 Grillzombie ha encontrado el geocache

Na das war ja was: beim hochkraxeln fast umgefallen und dabei einen Walkingstock verbogen, etwas höher ausgerutscht und mit dem Oberschenkel an einem Baumstamm verbeigeschrappt (aua). Schlussendlich den Cache doch noch gefunden, alles ok und schön trocken.

encuentran 19. julio 2020, 16:14 Waldkindermal3 ha encontrado el geocache

Nach dem Kampf durchs Unterholz erfolgreich gefunden.

encuentran 17. marzo 2014 Nevyn1976 ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache ließ sich heute gut finden. Erst dachte ich das in der Nähe ein Holzmuggel ist, aber anscheinend hat da nur einer seinen alten Trecker mit Anhänger abgestellt zum Holz machen.

 

DFDC!

encuentran 03. noviembre 2013 Blutzikade ha encontrado el geocache

entwurzelt

Nota 07. abril 2013 HellstormDe han escrito una nota

Logbuch und Behälter ausgetauscht. Hier scheinen derzeit auch Waldarbeiten stattzufinden. Aber ich denke, das Versteck sollte unbeschadet davonkommen. Also viel Spaß beim Suchen!

[Volver a la lista de geocache]