Waypoint search: 

Log entries for 3Linden    Found 5x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 10 March 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 09 March 2014 linor has disabled the cache

Not found 18 January 2014 kruemelhuepfer did not find the geoacache

Nach längerer Suche nicht gefunden.
Schade sagt kruemelhuepfer.

Found 04 May 2013 Sandokai found the geocache

Nach der Arbeit den letzten Cache meiner Familie nich mitgrmacht. Die Kinder hatten Spass am suchen und den Schatz auch schnell gehoben. Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes.

Found 30 March 2013 Gipfelstürmer007 found the geocache

Durch Zufall gefunden. 

Found 24 March 2013 NeuVoPi found the geocache

Durch Zufall diesen Cache gefunden. Eigentlich waren wir auf einer Letterboxrunde.

TFTC und viele Grüße

NeuVoPi

Found 23 March 2013 Unkrautpflücker found the geocache

Dies war unser erster Cache, den wir mit viel Spaß nach kurzer Suche gut gefunden haben. Leider hatten wir den Stift vergessen und konnten uns nicht eintragen. Lachend

Found 10 March 2013 Danger_1 found the geocache

Heute auf Weinberg Cachetour mit d.s.germany gelogged:

 

Nach dem Log hier bin ich wohl FTF, obwohl im Buch schon Logs standen. Vielleicht ein paar FoundByAccident Logger, die bei OC nicht registriert sind?

Auf jeden Fall war er schnell und leicht zu finden.

[Back to the geocache listing]