Waypoint search: 

Log entries for Währentruper Runde    Found 5x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 27 October 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 24 October 2015 ToMiA did not find the geoacache

Es war ein schöner Spaziergang, aber wir wurden trotz intensiver Suche, bei der wir leider aufgeflogen sind, nicht belohnt. Stirnrunzelnd

Trotzdem ein Dankeschön von uns!

Found 09 August 2014 dasfitzi found the geocache

Moin,

diese Runde stand schon lange auf unserer Liste und nachdem wir heute die Dino-Runde gemacht, und eine Kafeepause eingelegt hatten, ging es Richtung Währentrup...

Am Final hatte dann der männliche Part den richtigen Blick und wir konnten uns im Logbuch eintragen.


dasfitzi und Hund Susi

Found 13 February 2014 8-Rollen found the geocache

Eine schöne ruhige Wanderung!
Da ich die Stationskoo's schon zu Hause in das GPS eingegeben hatte, konnte ich mich auf den Weg und die Aufgaben konzentrieren. Ab ST 5 gefiel mir die Wegführung besonders.
An den Finalkoo's mich kurz umgeschaut und das Versteck "sprang" mir ins Auge - nett.
Vielen Dank für die Runde

Found 18 January 2014, 16:31 Wastl found the geocache


TFTC Wastl!
134






Found 23 December 2013 *Neo* found the geocache

Diese kleine Runde heute Nacht ganz bequem im Cachemobil von karlchen69 mit Matz66 absolviert.
Die einzelnen Stationen war fix entdeckt und das Final berechnet.
Auch dieses Versteckte sich bei windigen Wetter nur sehr kurz.

TFTC
Team Chihuahua

Found 02 June 2013, 17:00 JA3FT found the geocache

Wir haben unsern "ersten" gefunden. Oma Opa und 2 Enkel.Lächelnd

Not found 30 December 2012 Frank_Lage_Lippe did not find the geoacache

Ich denke Station 5 ist dei große Variable.
Wir versuchen es noch einmal.

[Back to the geocache listing]