Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidenauer Mühlen - Erlichtmühle    gefunden 18x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 04. September 2016, 10:24 Jone1974 hat den Geocache nicht gefunden

Alles gefunden außer den Cache

gefunden 23. März 2015 Faly hat den Geocache gefunden

Nachtrag von vor langer langer Zeit.

gefunden 07. Januar 2015 derNachtfuchs1 hat den Geocache gefunden

Ales ok. Danke fürs zeigen für den mir unbekannen ort.

gefunden 27. November 2014, 11:59 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

kalt aber schön

gefunden 05. Oktober 2014, 13:30 PonyPedro hat den Geocache gefunden

Anfängerpech:Stift vergessen also kein Eintrag im Logbuch

Spoiler war hilfreich

PonyPedro

gefunden 30. August 2014 Chilibunt hat den Geocache gefunden

Danke für das Versteck

gefunden 29. März 2014, 18:00 k45m hat den Geocache gefunden

Die zwei anderen Mühlen habe ich schon besucht, heute war der hier dran.
Aber was ist denn hier passiert!? Den Cache konnten wir trotzdem gut finden.

gefunden 29. März 2014, 18:00 xlnx hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, sonst wäre ich hier nie hoch gegangen. Der Müll ist leider etwas unschön. Die Größe ist doch aber eher ein Micro, und kein Small.

gefunden 15. März 2014, 13:06 TheBinily hat den Geocache gefunden

Versteck ist total super aber wer schleppt denn seinen Müll hier her? Eklig und sehr traurig. Aber Versteck entschädigt  :-) Danke

gefunden 15. März 2014, 13:05 laola hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour nach Weesenstein mitgenommen. Naja eine schöne Ecke ist das nicht mit den vielen Müll. Aber danke für den Cache.

gefunden 14. März 2014, 23:16 19Sarah53 hat den Geocache gefunden

Wenn man dann endlich nen weg durch den Müll gefunden hat geht es.
Danke dafuer

gefunden 11. Februar 2014, 21:34 JaNette1953 hat den Geocache gefunden

Die zweite Mühle heute mit liamaus und die ersten im neuen Logbuch! Dfdc

Hinweis 12. Januar 2014, 17:30 Team Gizmo81 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war leider wirklich nicht mehr da.

Habe ihn heute erneuert Zwinkernd

nicht gefunden 26. Dezember 2013, 10:34 purzelbärsee hat den Geocache nicht gefunden

...erhöhter Schwierigkeitsgrad nach üppigem Festmahl und unsachgemäßem Cacherschuhwerk - leider nichts gefunden, nix mehr da?!

nicht gefunden 25. Dezember 2013, 18:00 MrDark75 hat den Geocache nicht gefunden

Zwar im Dunkeln gesucht, aber der Ort ist dank Spoiler nicht zu verfehlen. Leider nix gerfunden...Weinend

gefunden 22. September 2013 Kidstyle hat den Geocache gefunden

Nicht lange gesucht gleich gefundenZwinkernd

 

DANKE:Gizmo81

gefunden 01. September 2013 huchen1981 hat den Geocache gefunden

Gefunden auf einer kleinen Cachrunde.

gefunden 23. August 2013 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Dan Spoilerbild sogar im dunklen gut gefunden. Weil es dunkel war habe ich wahrscheinlich das Kennwort übersehen bzw. das Logbuch ist sehr nass, man konnte auch nichts lesen

gefunden 12. März 2013 TeamLuSy hat den Geocache gefunden

Die erste Mühle auf dieser Runde und kürz vorm Ziel waren die Akkus vom GPS alle. Doch mit Spoilerbild stand dem Erfolg nichts mehr im Wege. Vielen Dank.

gefunden 08. Februar 2013 Birki12 hat den Geocache gefunden

Abends auf dem Heimweg begann ich die Mühlenrunde. Anfangs fühlte ich mich etwas falsch wegen der nun ja nicht gerade schönen Umgebung (selbst im Dunkel), aber dann fand ich den Bildausschnitt doch und die Dose.

gefunden 11. November 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

LächelndHeute bei Regen die Mühlenrunde weitergeführt. Cache schnell gefunden und geloggt (Dank Spoiler)

gefunden 21. Oktober 2012 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

FTF für den Sachsenbaer

Nach der Arbeit die Info zu diesem neuen Cache gelesen. Das liegt doch genau am Nachhauseweg. Also blieb mir nichts anderes übrig, als auch hier mal nachzuschauen. Und siehe da, nach einer kleinen erweiterten Runde durch’s Gelände entdeckte ich das Spoilerfoto und konnte mich als erster im Logbuch eintragen. Das war doch mal ein schöner Sonntagfeierabend.

gefunden 18,20

Danke sagt der Sachsenbaer

[Zurück zum Geocache]