Ricerca waypoint: 

Log per Endorfer Höhenweg Bonus    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. luglio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata The geocache needs maintenance. 26. maggio 2017, 16:50 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Beim Blick auf die Karte, fiel mir direkt diese Runde auf, nicht zu lang und dazu ein Höhenweg. Ich wollte wandern, dazu schöne Aussichten genießen und natürlich ein paar schöne Caches loggen. Das Wetter war herrlich, die Dosen leider nicht. Die waren in sehr desolatem Zustand.
Alle Zahlen für den Bonus eingesammelt, auch wenn das wohl nicht mehr lange möglich seine wird, denn alle Logbücher sind bereits durch Feuchtigkeit schimmelig. An den Koordinaten angekommen, war gleich klar, wo die Dose versteckt war, dann aber waren dort viele Waldameisen, die sich sehr gestört fühlten und angriffslustig die Dose verteidigten. Also Handschuh an und das Objekt erobert. Da ich nicht wieder die Dose im Ameisenhaufen vergraben wollte, habe ich sie direkt eine Wurzel höher gelegt.
Ob der Owner hier jedoch noch eine Wartung durchführen wird, ist fraglich.
Schade, die Runde ist sehr schön.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 23. gennaio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da einige der ihm zugrunde liegenden Basiscaches (z.b. OCEE6D archiviert wurden. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

disponibile 20. giugno 2015 Bodybuilder fatto manutenzione sulla cache

Heute konnten wir endlich eine Wartungsrunde machen.
Die nassen Logbücher haben wir ersetzt.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

Alpenmaus & Bodybuilder

disponibile 19. maggio 2014 Bodybuilder fatto manutenzione sulla cache

Heute habe ich die komplette Runde gewartet. An Station 1
gibt es wieder eine Bonuszahl. Für Station 2 habe ich ein neues
Versteck gesucht, da der alte Baumstumpf zusammenzubrechen
droht. Die Nr.5, die gestern von Keggi bemängelt wurde, hat
einen neuen Stift und ein neues Logbuch. Zudem habe ich noch
einen alten Petling aus Gruner94-Zeiten entsorgt. Eventuell
wird die Runde noch etwas erweitert, da sich der Weg zwischen Nr.3
und Nr.4 doch ziemlich zieht.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

trovata 17. novembre 2012 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Heute durch Zufall gesehen, dass es hier wieder eine neue Runde gibt und bin gleich mal im Sonnenschein losgelaufen und im Nieselregen zurückgekommen. Brrrrr November sag ich nur

Die Runde war ohne Fehler und Tadel. Hab schöne, große, vor allem saubere und trockene (bis auf Nr.6) Dosen vorgefunden. In einige hab ich mal Kugelschreiber gelegt aus meinem Sammelsorium

LOG: 17.11.2012; 15:10 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata Raccomandata 25. ottobre 2012 Schnaps ha trovato la geocache

Eine neuer Runde wurde gemeldet und ich hab sie ausprobiert

Das war 'ne Überraschung abder da an der Stelle lag schon mal ne Dose Cool

 

Vielen dank für die kleine Joggingrunde in S-Schuhen.

Den Dreiecksweg hatte ich auch mal gemacht.

Schnaps alias Bodengraveur

[Ritorna al listing della geocache]