Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 70 und ein bisserl weiter    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Dezember 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. April 2016 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer Wartungsrunde habe ich heute den kleinen Umweg über Pfaffenhofen gemacht, um mal nach dieser Dose zu schauen. Hier in Marienfried war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, da hat sich ja einiges verändert. Leider konnte ich diese Dose nicht entdecken. Die Lichtung in der Nähe der Koords scheint erst in letzter Zeit entstanden zu sein, dafür gab es mehr als 70 Bäume rundherum.

Ziemlich genau an den Koords war auch ein für Cacher ein ins Auge springendes Versteck, das sich aber allmählich auch auflöst, andere Versteckmöglichkeiten für eine normal große Dose waren dagegen rar, Moos war dagegen fast überall zu finden.

Danke fürs Auslegen der Dose, dogesu

gefunden 08. Dezember 2013, 15:57 DucFan900SL hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Mit. Zusammen mit Geomobil69 und 2.er auf Sonntags Tour
8. Dezember 2013 15:57
TFTC DucFan900SL

gefunden 08. Dezember 2013, 15:25 2er hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour mit Geomobil69 und DucFan900SL schnell geloggt
8. Dezember 2013 15:25
TFTC 2.er
Nr.:1

gefunden 08. Dezember 2013, 15:25 Geomobil69 hat den Geocache gefunden

So denn ham wir auch.
Am Sonntag mit DucFan900SL, 2er und Tapsi on Tour schöner hin und mit.
Besitzer Achtung wenn der Baum gefällt wird lebt des Doserl gefährlich.

8. Dezember 2013 15:25
Nr.: 2
TFTC Geomobil69

gefunden 08. Oktober 2013, 17:50 16761 HDF hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch im Legoland noch schnell ein Cache. Schnell war er auch gefunden. Das Logbuch müsste erneuert werden. Total aufgeweicht. Die Schubis aus HennigsdorfCool

Bilder für diesen Logeintrag:
Fund 08.10.2013Fund 08.10.2013

Hinweis 14. September 2013, 09:49 Krötencacher hat eine Bemerkung geschrieben

Siehe Logeintrag- das Logbuch stinkt wegen der Schneckenleiche zum Himmel. Bitte erneuern. Danke.

gefunden 14. September 2013, 09:48 Krötencacher hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ruck zuck gefunden. Leider wurde er wohl gemuggelt... Denn der Doseninhalt war bis auf das Logbuch ausgekippt und eine Nacktschnecke war stattdessen hineingesetzt worden
Wir haben die Dose ausgewaschen, aber das Logbuch muss getauscht werden.

gefunden 01. Januar 2013 goldnase hat den Geocache gefunden

1. Januar 2013
Unser erster Cache mit GPS-Gerät.
Endlich liegt es nicht nur mehr rum sondern war im Einsatz!

Mit dabei: Lauter Faultiere, keiner wollte raus.Und hinterher war alles gut.


Wer hätte es gedacht, wir haben sogar die Cachebesitzer getroffen!

Das ist ein toller Start.
Ein gutes neues Jahr an alle.
(Murmel und Meetallanhänger raus - 2 Wassertücher rein)
goldnase

gefunden 30. Dezember 2012 Eldalan hat den Geocache gefunden

BEim zweiten Versuch und ohne Schnee gut gefunden

gefunden 25. Dezember 2012 cicloalpin hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag (1. Weihnachtsfeiertag 2012) gefunden!

Unsere Tochter hat den entscheidenden Hinweis gegeben (70 und...) Zwinkernd und hat sich sehr über den Cacheinhalt gefreut.

War wirkliche eine sehr willkomene Abwechslung nach dem reichhaltigen Weihnachtsessen. Vielen Dank für's Verstecken.

Gruß

cicloalpin

gefunden 21. Dezember 2012 frieda1309 hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon vor geraumer Zeit (siehe Datum) entdeckt, allerdings bisher nur auf GC.com gelogged. Wir holen's hiermit nach.

[Zurück zum Geocache]