Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herbstschatz    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Juli 2013, 13:52 Elphalinda hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Inhalt der Dose ist leider in keinem guten Zustand, da ein Bonbon dabei ist. Dieses Bonbon fängt an sich aufzulösen und hat Flüssigkeit frei gegeben. Dadurch ist Schimmel in der Dose - nicht schön. Ausserdem ist der Logzettel voll.

Also unbedingt bei deine Dose gucken, lieber Cache-Inhaber.

[Zurück zum Geocache]