Buscar Waypoint: 

Log de entrada por JF Emdenau    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 07. octubre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 07. septiembre 2014 tiffi99 ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderung von Frankenau nach Kleinern kamen wir hier vorbei. Einen Stift hatten wir leider nicht im Gepäck, daher haben wir mit einem Stöckchen unseren Namen ins Logbuch eingetragen.

Danke fürs Legen und Pflegen! NRNR.

tiffi99

encuentran 22. abril 2014, 19:00 astracaravan ha encontrado el geocache

Cache ist gut zu finden und mit einem schönen Spaziergang zu verbinden

encuentran 22. octubre 2013, 14:00 Schrottie ha encontrado el geocache

Zum Abschluß einer kleinen Radtour von Gellershausen über Locheiche, Tannendriesch, Hochspeicher und Kleinern zurück nach Gellershausen haben wir hier noch schnell angehalten um quasi als Belohnung für die Mühen noch den Tradi einzusammeln. Er war im handumdrehen gefunden, nur das bergen machte sich mit Fahrradschuhen etwas schwieriger. Aber auch das gelang und so konnten wir uns erfolgreich im Logbuch verewigen.

Nota 26. noviembre 2012 CamelFreund han escrito una nota

Moin,  moin,Weinend

die Dose liegt aufn Weg rum, habe sie erst mal wieder raufgekickt. Unschuldig

Irgenwelche Muggels haben ein paar Namen ins Logbuch gekritzelt, tja und dann ... ?Stirnrunzelnd

Die Dose ist auch schon beschädigt, Rastnase abgebrochen, vielleicht ein Fall für das Rep-Team

MfG  Camelfreund

encuentran 23. octubre 2012 CamelFreund ha encontrado el geocache

A E G 23:10:2012 ca 17:20 Uhr

Holdrihoooo, der 2te AEG am selben Tag!

Schöner Cache, wenn man eine Bergziege ist!
Ach ja liebe Nach-Cacher, wer hier aufschlägt sollte seine Schreibmaschiene mitbringen.
Ansonsten kein Cache für Rollis oder Gehstocknutzer ;-)

No Trade DFDC

CamelFreund

Imagen para el log de entrada
Der Cacheinhalt "Erstausstattung"Der Cacheinhalt ´´Erstausstattung´´

[Volver a la lista de geocache]