Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für JF Spicke    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. Mai 2015, 14:42 Midcaps hat den Geocache nicht gefunden

Trotz bissl Akrobatik; da war nix, oder ich blind. Dennoch war es schön in Spicke.

nicht gefunden 09. März 2015, 15:47 kochstumpe hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurden wir leider nicht fündig

gefunden 21. April 2014, 12:21 astracaravan hat den Geocache gefunden

Juhu mein erster Cache! Ein bisschen Akrobatik erforderlich

gefunden 12. Januar 2014 dunsi hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit Slentil diese Dose "gehoben". Allerdings hat die T_Wertung nischt mit "1" zu tun. Hier sollte mal nachgebessert werden. Danke von Dunsi

gefunden 12. Januar 2014 slentil hat den Geocache gefunden

Heute die Runde "rund ums Dorf" gemacht und diesen auch gleich geloggt. Ich empfehle allerdings mal, die Terrainwertung anzupassen. 1er Terrain ist hingehen, fassen, loggen und das dürfte hier nicht wirklich gegeben sein.

gefunden 22. Mai 2013, 16:40 K-Team GSG hat den Geocache gefunden

Geburtstagsschatzsuche erfolgreich beendet. Tolles Versteck. Kinder waren begeistert. Danke für den Cache.

gefunden 22. Mai 2013, 16:26 Asparagus7 hat den Geocache gefunden

tolle Schatzsuche mit 6 kleinen Kiddies, die hatten dann noch jede Menge Spass auf der Spicke

[Zurück zum Geocache]