Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idstein-Gänsberg Cache    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 30. April 2016 following hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten zeigten bei mir nur knapp auf Privatgrundstück; im Rahmen der GPS-Genauigkeit ist das ok. Allerdings konnte auch ich trotz gründlicher Suche in 15 Meter Umkreis bzw. (östlichem) Halbkreis nichts finden. Nicht durchsucht habe ich einige Grünschnitt-Ablagerungen ...

Die Geländewertung 2,5 spricht eher für ein Versteck im Unterholz als am Weg; dort lag aber nur jede Menge Müll herum.

nicht gefunden 22. Oktober 2012 michel1971 hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten haben mich immer wieder auf ein Privatgrundstück schicken wollen.

Ich habe auch die nähere Umgebung mehrfach unter die Lupe genommen und abgesucht.

Für einen D1-T2 stimmt hier scheinbar irgendetwas nicht.

Allerdings hat der Owner ja auch schon zwei ganze Caches gefunden, von daher steckt ja auch die nötige Erfahrung dahinter, um selbst einen Cache zu verstecken....

[Zurück zum Geocache]