Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kopf der Schlange    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 17. janvier 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 16. juillet 2017 mobile678 a désactivé la géocache

Hallo liebe Geocacher ,leiber hat jemand die erste Station des Caches geklaut . ich ersetzte die Dose bei nächster Gelegenheit.

pas trouvé 10. avril 2017, 18:16 LeckerLars n'a pas trouvé le géoacache

Haben gesucht und gesucht, den Cache aber leider nicht gefunden. :(

trouvé 12. mars 2016 Die Batzen trouvé la géocache

Ein lohnenswerter Abstecher führte uns heute erst zur schönen Aussicht auf der "Vochelbacher Naas" und dann, nach ein paar Minuten Suche, zur Dose.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 27. décembre 2015, 13:36 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Meine heutige Wanderung führte mich zu diesem schönen Aussichtspunkt. Durch den Hinweis war schnell klar, wo sich das Versteck für Station 1 befindet. So ging es dann zu den Finalkoordinaten, wo ich etwas suchen musste: Zuerst war ich aufgrund des angegebenen Hinweises an der falschen Stelle, doch dann sah ich die Dose.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 18. octobre 2015, 19:01 ossi-kind trouvé la géocache

Wieder einen auf der Karte zum lächeln gebracht.
Relativ schnell gefunden mit Family Team "SKJS Einheit"
TFTC von ossi-kind an mobile678
Das it Cache Nr. 12

trouvé 19. septembre 2015, 18:33 Spitzschlammschnecke trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde auch hier einen Stopp eingelegt. Alles war gut zu finden und ist noch in 1A Zustand. Habe die schöne Aussicht bei der 1. Station genossen.

Danke fürs legen und pflegen
spitzschlammschnecke

trouvé 10. août 2014 LeterPustig trouvé la géocache

Alles an Ort und Stelle. Tolle Gegend - und so reichlich :-)

 

thx

 

Team Pathfinder

trouvé 29. septembre 2013 Beute-Pfälzer trouvé la géocache

Auf meiner Runde heute lag dieser Cache sozusagen am Wegrand.Nach kurzer Suche war die Station gefunden.Das Finale fand sich dann kurze Zeit später in einiger Entfernung.

Der Beute-Pfälzer

[Retour à la géocache]