Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Münzschatzsuche    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Mitte letztes Jahr war ich schon einige Male wegen einiger Multis, Letterbox und Earthcache-Event in der Gegend und hatte dementsprechend auch einige Stationen der Münzschatzsuche absolviert, wobei die technischen Probleme, die Startkoords mit den Listingkoords zu synchronisieren anscheinend noch immer existieren.
Freitag kamen die letzten beiden Stationen vor dem Final dran und heute endlich das Final, nachdem ich das vor 2 Tagen nicht finden konnte.
Vielen Dank für die Runde und auch die große Münzsammlung, die ich erstmal ausgiebig bewundert hatte.

archiviert 03. Januar 2016 Ottifanten 112 hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 28. Juni 2014, 15:13 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Da ich heute auf die geplante Motorradtour verzichtet habe bin ich kurzerhand Cachen gegangen.
Hier musste ich den gewittrigen Start ein wenig verschieben. Dann ging's los. Station 1 war schnell gefunden und gelöst. Station 2 kam mir irgendwie sehr bekannt vor. Aber leider fand ich dort auch mit Spiegel nichts. Somit war hier dann Ende für heute.

gefunden 17. März 2014, 20:00 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14:36 Uhr.

Nach dem Besuch beim Final von "Bergisch Gladbach Extrem" fühlten sich Gehode und ich noch ein wenig unausgelastet und GC-Vote meinte, hier gäbe es einen netten Cache. Recht hatte es...feiner kleiner Multi. Und die Gelegenheit, mir den Schädel anzuschlagen, habe ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. [:P]

Kritikpunkt: Bei einem Multi sollten die Koordinaten der ersten Station entsprechen und nicht irgendwo liegen, wo es schlicht nichts zu finden gibt. Ich will nicht wissen, wie viele Leute sich da schon einen Wolf gesucht haben.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 26. Januar 2014 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich so weit und wir haben die kleine, aber feine Runde absolviert. Ehrlich, bei dem ganzen Gehuddel und Theater um diesen Cache hätten wir persönlich das Ding eingestampft. Gut, dass die Ottifanten_112 sich anders entschieden haben und wir die schöne Dose finden durften.
Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache sagt das
Team Homer Jay
in: Beutel mit Münzen
out: -

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.716' E 007° 10.349', verlegt um 98 Meter

gefunden 10. November 2012 bb10 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Ründe in sehr bekanntem Gebiet.
Liegt an St. 4 nicht noch eine Station von einem anderen Cache?

TFTC
Sagt bb10

Out: Coin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 58.698' E 007° 10.270'

[Zurück zum Geocache]