Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Hammerbach    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Juli 2013 kati1988 hat den Geocache archiviert

Hier hat ganz schön das Unwetter gewütet und es gibt keine guten Versteckmöglichkeiten mehr. Dieser Cache wandert leider ins Archiv.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 18. Dezember 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

Auf GC geloggt

gefunden 18. November 2012 34u hat den Geocache gefunden

Netter Sonntagsspaziergang von Kesselsdorf aus. In/Out: Nichts. Vielen Dank für den Cache

gefunden 11. November 2012 Parosa hat den Geocache gefunden

In strömenden Regen ging es mit Gummistiefel und Wetterjacke über Wiesen und Schlammwege zum Bächlein. An dieser schönen Stelle angekommen übersahen wir erst den Cache - kein Wunder, denn bei diesem Wetter bleiben selbst unsere gefiederten Freunde wie Enten in ihrem "Häuschen". Vielen Dank fürs heranführen und das orginelle Versteck.

gefunden 02. September 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Ich habe mich auf stark verschmutzten Wegen dem Zielgebiet genähert.Dies war ja dann recht feucht. Das Versteck selber ist sehr schön. Danke für den kleinen Ausflug!

gefunden 26. August 2012 Schokoanni hat den Geocache gefunden

Nach einem Sprung über den Hammerbach schnell gefunden! War schon viele Jahre nicht mehr am Hammerbach, danke fürs Wiederhinführen!

gefunden Empfohlen 01. August 2012 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Ich vergebe echt selten Empfehlungen, aber hier ist es auf jeden Fall angebracht, aber das hat nicht so viel mit dem Versteck an sich zu tun, sondern die Stelle ist einfach herrlich bzw. der Weg dahin. Ich habe ihn morgens um halb 7 gemacht und es war einfach schön, sich nasse Füße zu holen, die Kühe zu begrüßen und unter den Absperrungen rumzukriechen
Ein sehr idyllische Stelle. Und der Cache ?? Ja, den habe ich auch gefunden, nachdem ich ihn zuerst übersehen hatte.

4 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

gefunden 06. Juli 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Diese Dose am Bach war der Hammer! Mehrfach unterm Weidezaun durchgekrochen! Einige Elektroschocks kassiert, mit den Kühen gequatscht, durch sumpfiges Gelände gelatscht, über´n Fluss gesprungen nur weil die Ente zu faul war zu mir rüberzuschwimmen! Hab Ihr dafür einen Stempel ins Logbuch gedrückt und einen Eintrag hinterlassen. Zu futtern gab es aber nix. Wenigstens brauchte ich bei diesen Cache nicht rechnen!
Danke für diese Herausforderung.

gefunden 21. März 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Da noch etwas Zeit bis zum Treffen mit gum4711 war, hier angehalten und den Netten Spaziergang gemacht. Danke fürs Zeigen

gefunden 02. Februar 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Ich finde der Weg vom KGV Bergfrieden übers Feld rüber ist der Schönste (wenn das Feld begehbar ist). Heute habe ich mich aber wetterbedingt doch für´s Tal enschieden.
Man sollte wissen, dass es am Ende der Stichstrassen ins Hammerbachtal so gut wie keine Park- und Wendemöglichkeiten gibt.
JA, das Hammerbachtal ist dann nicht nur eine Hammel- sondern auch ne Augenweide. !! Im Sommer vor 2 Jahren durchstreifte ich es mal auf der Suche nach einem Rätseldöslein. Heut war ich erst mal falschen Baum, dann entdeckte ich gleich das Versteck und vor Schreck blieb mir fast die Pumpe stehen
Vielen Dank, das war mal wieder ein Cache, so wie sie mir gefallen (also ohne Abi

 

 

 

[Zurück zum Geocache]