Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Hammerbach    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 25. juli 2013 kati1988 has archived the cache

Hier hat ganz schön das Unwetter gewütet und es gibt keine guten Versteckmöglichkeiten mehr. Dieser Cache wandert leider ins Archiv.

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 18. december 2012 Schokis heeft de cache gevonden

Auf GC geloggt

Gevonden 18. november 2012 34u heeft de cache gevonden

Netter Sonntagsspaziergang von Kesselsdorf aus. In/Out: Nichts. Vielen Dank für den Cache

Gevonden 11. november 2012 Parosa heeft de cache gevonden

In strömenden Regen ging es mit Gummistiefel und Wetterjacke über Wiesen und Schlammwege zum Bächlein. An dieser schönen Stelle angekommen übersahen wir erst den Cache - kein Wunder, denn bei diesem Wetter bleiben selbst unsere gefiederten Freunde wie Enten in ihrem "Häuschen". Vielen Dank fürs heranführen und das orginelle Versteck.

Gevonden 02. september 2012 Proton26 heeft de cache gevonden

Ich habe mich auf stark verschmutzten Wegen dem Zielgebiet genähert.Dies war ja dann recht feucht. Das Versteck selber ist sehr schön. Danke für den kleinen Ausflug!

Gevonden 26. augustus 2012 Schokoanni heeft de cache gevonden

Nach einem Sprung über den Hammerbach schnell gefunden! War schon viele Jahre nicht mehr am Hammerbach, danke fürs Wiederhinführen!

Gevonden Aanbevolen 01. augustus 2012 DD-derfred heeft de cache gevonden

Ich vergebe echt selten Empfehlungen, aber hier ist es auf jeden Fall angebracht, aber das hat nicht so viel mit dem Versteck an sich zu tun, sondern die Stelle ist einfach herrlich bzw. der Weg dahin. Ich habe ihn morgens um halb 7 gemacht und es war einfach schön, sich nasse Füße zu holen, die Kühe zu begrüßen und unter den Absperrungen rumzukriechen
Ein sehr idyllische Stelle. Und der Cache ?? Ja, den habe ich auch gefunden, nachdem ich ihn zuerst übersehen hatte.

4 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

Gevonden 06. juli 2012 pitty_62 heeft de cache gevonden

Diese Dose am Bach war der Hammer! Mehrfach unterm Weidezaun durchgekrochen! Einige Elektroschocks kassiert, mit den Kühen gequatscht, durch sumpfiges Gelände gelatscht, über´n Fluss gesprungen nur weil die Ente zu faul war zu mir rüberzuschwimmen! Hab Ihr dafür einen Stempel ins Logbuch gedrückt und einen Eintrag hinterlassen. Zu futtern gab es aber nix. Wenigstens brauchte ich bei diesen Cache nicht rechnen!
Danke für diese Herausforderung.

Gevonden 21. maart 2012 ErWiWo heeft de cache gevonden

Da noch etwas Zeit bis zum Treffen mit gum4711 war, hier angehalten und den Netten Spaziergang gemacht. Danke fürs Zeigen

Gevonden 02. februari 2012 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Ich finde der Weg vom KGV Bergfrieden übers Feld rüber ist der Schönste (wenn das Feld begehbar ist). Heute habe ich mich aber wetterbedingt doch für´s Tal enschieden.
Man sollte wissen, dass es am Ende der Stichstrassen ins Hammerbachtal so gut wie keine Park- und Wendemöglichkeiten gibt.
JA, das Hammerbachtal ist dann nicht nur eine Hammel- sondern auch ne Augenweide. !! Im Sommer vor 2 Jahren durchstreifte ich es mal auf der Suche nach einem Rätseldöslein. Heut war ich erst mal falschen Baum, dann entdeckte ich gleich das Versteck und vor Schreck blieb mir fast die Pumpe stehen
Vielen Dank, das war mal wieder ein Cache, so wie sie mir gefallen (also ohne Abi

 

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]