Waypoint search: 

Log entries for Marmeladenvernichter    Found 8x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 19 April 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 16 October 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 October 2018, 17:00 Hammas did not find the geoacache

Hier konnte ich trotz intensiver Umkreissuche nicht finden.

Note 23 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 04 September 2014 Max 03 found the geocache

Gestern auf der Tour von Werl nach Wiblingwerde auch hier endlich dieses Dösken zum Grinsen gebracht;-)

Vielen Dank dafür und bis denne

Found 28 August 2014, 16:41 lille bip found the geocache

Lecker ;)

Found 08 March 2014, 17:01 STRDMPR found the geocache

Heute bei herrlichem Sonnenschein den Marmeladenvernichter nach kurzer Suche gefunden. TFTC!

Found 05 March 2014, 17:22 SimonaAndi found the geocache

Auf dem Weg zum Cache kam eine ehemalige Arbeitskollegin vorbei gefahren. Wir haben gemeinsam den Cache gesucht und sie hat ihn natürlich als erstes entdeckt. Eine schöne Idee an einem schönen Ort. Vielen Dank fürs Zeigen!

Found 23 December 2013 Nordlandkai found the geocache

Der Weg zum Marmeladenvernichter war ganz schön abenteuerlich. Aber auch den konnte ich dann doch bewältigen. Die "Dose" ließ sich ohne Probleme finden und war in einem guten Zustand.
Danke für´s zeigen.

Found 30 September 2013 berni67 found the geocache

Mein errster Fund bei Opencaching.

Found 25 November 2012 Team-MTB-OC found the geocache

Da es im Listing keinen Parkplatz und auch keinerlei Infos zur Wegführung gibt war dieser Cache für mich leider nur ein Drive In. Einen Eintrag im Logbuch konnte ich leider nicht machen da ich nichts zu schreiben dabei hatte. Eine Mail mit "Beweisfotos" an den Owner ist raus und den Logeintrag werde ich bei er nächsten gelegnheit nachholen.

Found 24 October 2012 firewind79 found the geocache

FTF Lächelnd

Bei 'den Anderen' bei einem Tradi sicher nicht mehr 24 h nach Veröffentlichung möglich.

Heute nach der Arbeit einen kleinen Umweg in Kauf genommen, einen kleinen Spaziergang gemacht und im herbstlichen Wald diese neue Dose gesucht.
Das Rascheln und die Ansicht der bunten Blätter, das leicht diesige Wetter, herrliche Voraussetzungen um ein bisschen Länger zu wandern, wenn man Zeit hätte, leider ist erst Mittwoch.

Danke fürs verstecken dieser 'leckeren' Dose.

[Back to the geocache listing]