Waypoint-zoeken: 

Logs van Marmeladenvernichter    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. april 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 16. oktober 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 16. oktober 2018, 17:00 Hammas heeft de cache niet gevonden

Hier konnte ich trotz intensiver Umkreissuche nicht finden.

Opmerking 23. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 04. september 2014 Max 03 heeft de cache gevonden

Gestern auf der Tour von Werl nach Wiblingwerde auch hier endlich dieses Dösken zum Grinsen gebracht;-)

Vielen Dank dafür und bis denne

Gevonden 28. augustus 2014, 16:41 lille bip heeft de cache gevonden

Lecker ;)

Gevonden 08. maart 2014, 17:01 STRDMPR heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Sonnenschein den Marmeladenvernichter nach kurzer Suche gefunden. TFTC!

Gevonden 05. maart 2014, 17:22 SimonaAndi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cache kam eine ehemalige Arbeitskollegin vorbei gefahren. Wir haben gemeinsam den Cache gesucht und sie hat ihn natürlich als erstes entdeckt. Eine schöne Idee an einem schönen Ort. Vielen Dank fürs Zeigen!

Gevonden 23. december 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Der Weg zum Marmeladenvernichter war ganz schön abenteuerlich. Aber auch den konnte ich dann doch bewältigen. Die "Dose" ließ sich ohne Probleme finden und war in einem guten Zustand.
Danke für´s zeigen.

Gevonden 30. september 2013 berni67 heeft de cache gevonden

Mein errster Fund bei Opencaching.

Gevonden 25. november 2012 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Da es im Listing keinen Parkplatz und auch keinerlei Infos zur Wegführung gibt war dieser Cache für mich leider nur ein Drive In. Einen Eintrag im Logbuch konnte ich leider nicht machen da ich nichts zu schreiben dabei hatte. Eine Mail mit "Beweisfotos" an den Owner ist raus und den Logeintrag werde ich bei er nächsten gelegnheit nachholen.

Gevonden 24. oktober 2012 firewind79 heeft de cache gevonden

FTF Lächelnd

Bei 'den Anderen' bei einem Tradi sicher nicht mehr 24 h nach Veröffentlichung möglich.

Heute nach der Arbeit einen kleinen Umweg in Kauf genommen, einen kleinen Spaziergang gemacht und im herbstlichen Wald diese neue Dose gesucht.
Das Rascheln und die Ansicht der bunten Blätter, das leicht diesige Wetter, herrliche Voraussetzungen um ein bisschen Länger zu wandern, wenn man Zeit hätte, leider ist erst Mittwoch.

Danke fürs verstecken dieser 'leckeren' Dose.

[Terug naar de cachebeschrijving]