Waypoint search: 

Log entries for Keller im Wald    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 02 March 2023, 09:03 Team_Celar found the geocache

# 39
Heute C59 auf dem Driedorfer R8 unterstützend begleitet und dabei den "Keller im Wald" gefunden...

Danke sagt Celar

Found 21 May 2020, 22:41 FailsafeTheater found the geocache

Heute auf der R8 per pedes unterwegs gewesen.
Dabei auch hier vorbeigekommen. Schön spannend, was es an der R8 alles zu sehen gibt.
Hätte nicht gedacht, dass es diesem Zweck gedient hat.
Cache war eindeutig zu erkennen  :D irgendwie falscher Ort für so ein Versteck ;P
Logbuch zwar feucht, ließ sich aber bergen und auch unterzeichnen :)
Vielen Dank für das Herführen an diesen Ort :)

Best regards

Found 15 May 2020, 20:43 1203jojo found the geocache

Heute mit sucherrobert gefunden.
DfdC
1203jojo

Found 15 May 2020, 19:21 sucherrobert found the geocache

Heute mit 1203jojo mal kurz eine kleine Runde gemacht und dabei ein paar Dosen eingesammelt.
Diese ist eine davon. Hatte etwas gedauert, dann aber doch gefunden. Das Logbuch ist sehr feucht, ich habe mich nicht getraut es abzuwickeln. Fotolog kann ich nachreichen.
DfdC
Sucherrobert

Found 28 July 2016, 13:44 Dalmatiner63667 found the geocache

Sehr schöner Ort, wenn auch ein wenig dornig ☺

Found 30 May 2014 seconds to nowhere found the geocache

Da der Cache während meiner R8-Runde ja deaktiviert war, habe ich heute endlich die Gunst der Stunde genutzt und diesen Keller (auf)gesucht. Mein Hinweg war wie so oft deutlich komplizierter als er hätte sein müssen...
Der Cache selbst war schnell entdeckt, schon interessant, was sich so alles in unseren Wäldern befindet.


[edit: Schlechtschreibfehler]

This entry was edited by seconds to nowhere on Sunday, 01 June 2014 at 11:02:25 UTC.

Found 13 April 2014 r.u.f. found the geocache

Diesem Lost Place mußten wir natürlich einen Besuch abstatten. Die Dose wurde schnell erblickt. 

So konnten wir uns im Logbuch verewigen und unseren Weg weiter fortsetzen.

DFDC und Grüße aus Siegen...........r.u.f.

Found 01 December 2013 oesel123 found the geocache

Gut gefunden. Originelle Idee.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.Lachend

Oesel 123

Not found 01 December 2013 PleasureAmdPain did not find the geoacache

Leider nicht gefunden!!

Found 26 October 2013 Puma-01 found the geocache

Auf meinem heutigen Kurz-Trip mit dem ATV und Waldpirat1209 Junior auf dem Sozius diesen Cache gefunden und uns ins Logbuch eingetragen. Vor einiger Zeit war ich hier leider nicht erfolgreich - heute hat´s dann geklappt.

 Danke fürs herführen.

Found 12 June 2013 Team Osterhasl found the geocache

Ach wie schee, mal kein Cache von "Geee", und schon findet man eine tolle Lokation und trockene nicht randvolle Logbücher.

Vielen Dank dafür, Gruß Osterhasl

Dafür geb ich mal nen Favo.

Found 13 October 2012 mr.checkmate found the geocache

Auf den Streifzügen der Stempelritter kam ich mit den Schs auch bei diesem Keller im Wald vorbei. Hier gibt es wirklich interessante Überreste am R8!

Found 25 September 2012 KonTrollPunkt found the geocache

Damals vor einem Jahr, und zwar genau vor Einem JAHR gefunden

DFDC KonTrollPunkt

[Back to the geocache listing]