Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holt mich ...    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 26. März 2023 micha_de hat den Geocache gefunden

Für Samstag und Sonntag bin ich bei trockenem Wetter zusammen mit ShayarosMom und charly690 in und um Bad Neustadt an der Saale unterwegs. Wir haben uns für die beiden Tage viel vorgenommen und in der Vorbereitung auch einige Rätsel lösen können.
Neuer Sonntag, also neues Glück und vorerst ist es trocken, wird dann aber zu regnen beginnen.

Jetzt bin ich schon zu weit mit dem Loggen hinterher und muss leider etwas einheitlicher texten um aufzuholen.

Heute morgen haben wir die sehr einheitliche Runde gegenüber erwandert. Im Regen angelt charly690 dann mal eben die Dose aus dem Baum fürs Loggen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an buchy für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

archiviert 13. November 2021 buchy hat den Geocache archiviert

archiviert

  Neue Koordinaten:  N 50° 20.929' E 010° 18.039', verlegt um 141 Meter

gefunden 23. Juli 2018 D.B750-A hat den Geocache gefunden

Heute zu Besuch in Heustreu gewesen und ein paar Caches eingesammelt 👍
Dieses Döschen konnte sich etwas länger vor mir verstecken,  obwohl ich es schon beim ersten Blickschweif gesehen hatte 😜
Schlussendlich stand dann trotzdem mein Name im Logbuch und das Döschen wurde auch wieder an sein gutes  Versteck zurück gebracht
TFTC :)

gefunden 18. April 2017 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

D5 vs T5 = 7 : 1

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach...

gefunden Empfohlen 10. September 2016 Rex68 hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren bin ich aufgrund der D/T-Wertung auf diese Dose aufmerksam geworden. Da in meinem Kofferraum die ECA bereit lag ä, war es einen Versuch wert. Vor Ort war ich zunächst erfolglos. Einige Stellen abgesucht, mit einem weiteren Hilfsmittel. Nix. In meiner Verzweiflung den Owner angeschrieben, aber kaum war die Mail weg, sah ich die Dose von unten. Die Sonne hatte einen ungünstigen Winkel. Mit meiner ECA und 2 weiteren Hilfsmittel, die ich in der Umgebung fand, gelang die Bergung.
Danke fürs legen und pflegen und für den Spaß. Für das doch etwas fiese Versteck hängt da oben jetzt auch ein blaues Schleifchen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

gefunden 31. Januar 2016, 14:00 trekram77 hat den Geocache gefunden

Hurra, das erste Mal.

Die Familie war dabei.

Super. Macht viel Spaß.

Jetzt geht´s voll los.

gefunden 22. Dezember 2015, 14:51 brain291 hat den Geocache gefunden

Heute ging es los hin zu holen.
Habe erst am Boden gesucht bis dann der Blick mal nach oben ging und da war er.
Habe ihn dann von oben her bergen können.
DfdC

gefunden 29. September 2015, 18:54 13sandmann13 hat den Geocache gefunden

Siehe geocaching.com

gefunden 16. April 2014, 12:23 michael_pfisterer hat den Geocache gefunden

Lami Felix und Taz super Versteck

Hinweis 16. April 2014, 11:59 michael_pfisterer hat eine Bemerkung geschrieben

Lami, Felix und Taz

Hinweis 16. April 2014, 11:37 michael_pfisterer hat eine Bemerkung geschrieben

Top Versteck Lami Felix und Taz

gefunden 16. April 2014, 11:19 michael_pfisterer hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck Lami Felix und Taz

gefunden 03. Dezember 2012 herbiewo hat den Geocache gefunden

Da ich beim Event-Rudel-Betatest nicht dabei war und Heute in Hollstadt war, habe ich mir bei dieser Gelegenheit die Dose mit Hilfsmittel geholt und nachdem mein Name im Logbuch stand wieder zurück gebracht.
Danke und Gruß an die Owner sagt -HerbieWo-

  Koordinaten:  N 50° 20.916' E 010° 17.921'

gefunden 20. Oktober 2012 Rhönwanderer hat den Geocache gefunden

Ohne Unterstützung wäre es definitiv nie etwas geworden.

gefunden 20. Oktober 2012 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Vor dem Geocachertreffen in Hollstadt konnte diese Dose noch in geselliger Runde bei einem kleinen "Vorevent" gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für den Cache. Lächelnd

[Zurück zum Geocache]