Ricerca waypoint: 

Log per Stamm    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 21. maggio 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. novembre 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Einigen Logs zufolge befindet sich der in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 02. giugno 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 21. agosto 2013, 13:10 DeBoe61 ha trovato la geocache

Uhrzeit bin ich nicht sicher. Verlegen

Interessanter Cache. Nehmt den Owner wörtlich. Ein Heim für einen Cache und kleinen Waldbewohnern.

Nicht zimperlich sein. Überrascht

trovata 28. aprile 2013 4 ALPS ha trovato la geocache

Da musste ich mich schon überwinden so tief hineinzugreifen. Dann konnte ich die Dose aber fühlen und bergen.

 

Vielen Dank für den Cache und einen schönen Gruß aus Schwitten.

trovata 12. aprile 2013 Bodybuilder ha trovato la geocache

                   STF

 

Heute Nachmittag habe ich diesen als Feierabendcache gefunden. Vor Jahren war ich schon einmal hier, für einen GC.com-Cache, im Vorfrühling ist es hier wesentlich trostloser. Wie der Vorlogger geschrieben hat, ist die Dose nicht dicht, sie sollte mal erneuert werden.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

trovata 03. marzo 2013 Kapitän Torty ha trovato la geocache

Gefunden! Das Ding ist nur ziemlich durchgeweicht. Es sollte einmal gewartet werden.

[Ritorna al listing della geocache]