Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spiegeleffekt - NC-Tradi    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3ZZGE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache geschlossen wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Januar 2014, 17:02 Wastl hat den Geocache gefunden

Beim ersten Lösungsversuch waren bei dem seinerzeitigen Sch.....wetter vermutlich die Finger ohne das erforderliche Feingefühl.
TFTC Wastl!
1. Januar 2014






gefunden 24. Oktober 2013, 22:12 Zopo Lopo hat den Geocache gefunden

Gestern sind wir dort gewesen,unsere Funzel war aber ein wenig schwach,als wir nach vorherigem Suchen und Nachdenken endlich des Rätsels wirklich Klasse Lösung hatten. Heute nochmal mit 500Watt Baustrahler angekarrt gekommen,die Gegend geflutet vom Licht,ist es uns gelungen den Log zu setzen. Wirklich dickes Lob an den Tüftler,Mac Gyver hätte es sicher nicht besser hin bekommen
! Toll!!!!! Fünf Sterne Deluxe.  :-) Grüße ZL

gefunden 14. September 2013, 21:07 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

So eine Art von Cache hatten wir auch noch nicht. Hut ab. Klasse Idee. Zusammen mit tousa haben wir zum Abschluss eines schönen Cachetages diesen hier gesucht und gefunden. Um 21:00 Uhr konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.
Liebe Grüße aus Krefeld
DFDC

gefunden 18. November 2012 Halvar_62 hat den Geocache gefunden

Auf was für Ideen man kommen kann. Sauber. Wie alle Caches aus diesem Hause. :-)

Hoffentlich hält die Konstruktion lange durch.

Vielen Dank für Legen
Gruß Wickie und Halvar

gefunden 24. Oktober 2012 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Als ich gerade Draußen stand und mit ein paar Leuten über vergangene Cacheabenteuer diskutierte hörte man es von einem neuen Cache gleich um die Ecke munkeln.
Also hat mit Flipper seine Taschenlampe zur Verfügung gestellt und wir sind losmarschiert.
Wirklich eine sehr schöne Idee. Das hat mir ausgesprochen gut gefallen [:)]. Klasse!

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b][size=1][white]

gefunden 24. Oktober 2012 Royal TS hat den Geocache gefunden

Eine sehr Geile Nummer die sich Seba & Cycy da ausgedacht haben. Hut ab!!!

 

Viele Grüße und besten dank für das Gefunkel,

 

Royal TS

gefunden 24. Oktober 2012 Tolesch hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Stammtischs, war dieser flott gefunden.
Dann warten wir mal aufs GC publishLachend

gefunden 24. Oktober 2012 ChristianOWL hat den Geocache gefunden

Beim 3. Stammtisch Bielefeld-Ost haben wir mit mehreren Geocachern einen kleinen Ausflug zu diesem toll gemachten Nachtcache gemacht. Nach kurzer Suche war er gefunden und wir haben uns im Logbuch verewigt.Lächelnd

 

DFDC, ChristianOWL

gefunden 24. Oktober 2012 Rockfire hat den Geocache gefunden

Ja Mensch jetzt bin ich hier schon soo lange angemeldet und ich glaube das ist der erste Cache der bei Opencaching gelistet ist den ich hier auch logge! Aber jetzt zum Cache.

Gestern kurz vorm Start des Events trudelte die Mail mit dem neuen NC von Seby und Cycy rein. Und das direkt gegenüber vom Eventgelände. Da wurde der Herr Knuddemon direkt mit hin geschliffen. Ich hatte ja noch die Hoffnung der erste sein zu dürfen. Also funzel raus und ... ? Ja was soll uns das denn jetzt sagen. Na wenn es ein Traddi ist dann müsste hier doch irgendwo ... Ja Mensch. Mal wieder nicht mit ruhm bekleckert! Aber egal.

Die ersten waren wir auch nicht mehr aber knapp dahinter. Na vielleicht beim nächsten mal.

Super Idee. Der Owner macht also auch super Traddies.

Viele Grüße

Rockfire

gefunden 24. Oktober 2012 OsAg hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Stammtisch, von diesem Cache gehört. Ohne weiteren Infos einfach in eine kleinen Cachergruppe losgezogen. Vor Ort, erst ein großes ? über den köpfen zum leuchten gebracht und schliesslich unsere Augen. Aj, war das schön. Eine echt tolle Arbeit. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Das Land könnte noch mehr solcher schönen Caches vertragen. Macht weiter so. DFDC und grüße an die Mitcacher.

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2012 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Da hat man mir während des Stammtisches zwar gesagt dass da draussen irgendwo ein neuer Tradi liegt, jedoch hatte ich keine Koordinaten. Aber Herr Nightie war so frei, mich zum Erlebnisbereich zu begleiten. Oder tat er das nur um mir seine nagelneue P8 vorzuführen?

Na, egal. Im Zielgebiet wurde mir dann auch noch bewusst, dass ich nicht nur keine Koordinaten hatte sondern noch nicht mal den Namen des Geleges wusste. Peinlich, peinlich... Aber auch hier wurde mir geholfen und zwar von den Ownern persönlich.

Und noch ehe ich den Sinn des Ganzen erfasst hatte spoilerte Herr Nightie mit seiner neuen Funzel...Lachend

Kurze Zeit später stand ein Name mehr im Logbuch. 

Klasse Idee, ich habe von euch garantiert auch keine Filmdose an der Leitplanke erwartet.

gefunden 24. Oktober 2012 Biemsen2001 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Nachtcache heute beim 3. Stammtisch Bielefeld-Ost gefunden mit ein paar netten Mitachern.

 

TFTC

 

Biemsen2001

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Diesen tollen NC-Tradi mit netten Cachern beim 3.Stammtisch Ost gefunden

Vielen Dank sagt 8-Rollen

gefunden 24. Oktober 2012 pankmeier hat den Geocache gefunden

Heute beim 3ten Ost ST im Team mit Tolesch und RoyalTS geloggt
Dfdc

gefunden 13. September 2011 HeeperCacher hat den Geocache gefunden

Heute das Final gesucht und gefunden.
Der Ort war schon lange bekannt, obwohl die Kreuze ja nicht ganz eindeutig sind.

DFDC

[Zurück zum Geocache]