Ricerca waypoint: 

Log per Waldblick    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 20. ottobre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. aprile 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt im Listing.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 10. aprile 2021, 15:00 ZatopekEmil non ha trovato la geocache

Heute mal vor Ort gewesen. Aber hier  war nichts mehr zu finden. Außerdem wird es diesen Fichtenwald bald nicht mehr geben, die letzten drei trockenen Jahre waren wohl Schuld.

Nota 07. novembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 21. agosto 2013, 13:05 DeBoe61 ha trovato la geocache

Tftc. 

DeBoe61

trovata 28. aprile 2013 4 ALPS ha trovato la geocache

Nachdem ich beim Süßigkeitenbaum erfolgreich war, hatte mich der Ehrgeiz gepackt.

Ein Parkplatz in der Nähe war schnell gefunden und ein Weg durch das Dickicht ebenfalls.

Vor Ort hatte ich sofort eine Stelle im Auge und die erwies sich als goldrichtig.

 

Vielen Dank für den Cache und einen schonen Gruß aus Schwitten.

[Ritorna al listing della geocache]