Waypoint-zoeken: 

Logs van Süßigkeitenbaum    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. november 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 29. mei 2014 Reineslicht heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke fürs verstecken!

TFTC aus Dortmund

Gevonden 15. januari 2014, 21:54 4Blackbirds heeft de cache gevonden

Gefunden. Süßigkeiten waren hier keine, der Baum eher ein Busch und das ganze etwas abseits der eigentlichen Koordinaten.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Gevonden 05. januari 2014 Ruhrpiraten heeft de cache gevonden

Keine Ahnung was so eine Dose hier macht.
Koordinaten sind im Off, ein Baum ist es unserer Meinung nach nicht, das Logbuch ist voll.
Wäre die Dose nicht so auffällig hätten wir sie nicht gefunden.

Viele Grüße aus Dellwig
die Ruhrpiraten
Annette & Gerd & Dobby

Gevonden 26. april 2013 4 ALPS heeft de cache gevonden

Schön, das man hier direkt am Cache prima parken kann.

So konnte ich die Dose in Ruhe suchen und finden.

 

Vielen Dank für den Cache und einen schönen Gruß aus Schwitten.

Gevonden 25. april 2013 hustelinchen heeft de cache gevonden

Gut gefunden, vielen Dank für den kleinen Cache.

Gevonden 11. april 2013 Bodybuilder heeft de cache gevonden

          LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Nach einem halben Jahr der FTF, wirklich ein Jammer, wie OC bei uns den Bach hinuntergegangen ist. Auf GC.com hätte er mindestens 50 Founds gehabt. Warum ist er eigentlich dort nicht gelistet? Nun gut, es ist keine Ober-Super-Sonderdose in der Art der Isi´s, aber solide Hausmannskost. Da habe ich auf GC.com schon deutlich schlimmeres gefunden.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

[Terug naar de cachebeschrijving]