Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Briefkasten am Buschweg    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. März 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. September 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 14. November 2021 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Das Zeitfenster zum Cachen war heute erneut recht klein.

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase ging es heute nach Kamen.

Hier lockte zunächst die neue Multirunde Lächelnd.

Nach einem schönen Spaziergang ging es langsam wieder zurück Richtung Homezone.

Aber Letterboxen kann man nicht einfach links liegen lassen Lachend.

Also haben wir uns hieran versucht.

Nachdem wir zehn Minuten am Bahnübergang gestanden hatten Überrascht.

Station 1 konnten wir gut finden und so stand dem Stempeln in der Letterbox nixhts mehr im Wege.

Doch - der abgestürzte Schlüssel Zunge raus.

Aber den haben wir mal eben gerettet Zwinkernd.

Vitrus wies mich darauf hin, dass ich auch die OC Dose loggen kann. Kann man ja mal machen Cool.

 

TFTC sagt

Nicky

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

**⚒ Glück Auf 2022 ⚒**

Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "Glück Auf 2022")

gefunden 14. November 2021 Vitrus hat den Geocache gefunden

Nach dem die GC-Letterbox gefunden wurde natürlich auch die OC-Letterbox geloggt. Cool

Grüße

Vitrus

gefunden 23. März 2021, 17:53 EinspännerMaja hat den Geocache gefunden

Der Briefkasten hat eher uns gefunden als wir ihn, aber das Ergebnis stimmt 😉 Tftc und liebe Grüße aus Königsborn! AuN

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. März 2021 miramar hat den Geocache gefunden

Der gelbe Anhänger war eine kleine Aufgabe für uns Anfänger. Aber einiger Suche haben wir ihn gefunden und von da an ging es gut vorwärts. Danke für die Challenge :-) 

gefunden 12. Dezember 2019, 22:04 Arctica7788 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. April 2019, 15:50 die4suchenden hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigen Wetter einen Osterspaziergang gemacht und den Cache schnell gefunden. Leider fehlt das Logbuch, so dass wir uns nicht eintragen konnten.

Grüße von den 4suchenden

 

gefunden 10. Juni 2018, 21:10 Nick Nase hat den Geocache gefunden

*10. Juni 2018 18:00*
Hier war ich schon einmal gestartet und gleich im Ansatz gescheitert. Nachdem heute der erste Hinweis dann endlich gefunden wurde, war der Rest kein Problem mehr.

Vielen Dank an Donna411
**....TFTC......
....Nick Nase....**

gefunden 31. März 2018 DerSchwede_ hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang in der Nachbarschaft.
Dieser Letterbox-Cache stand schon seit der Anmeldung bei Opencaching auf meiner Liste. Bislang hatte ich aber keinen Stempel dabei.
Heute war es dann soweit.

Danke und Gruß
DerSchwede_

gefunden 18. Mai 2016, 12:26 eldgrim hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2016, 15:00 Team Hohberg hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt hatten spass!

gefunden 14. Juni 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel 

gefunden 15. Dezember 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich schnell fündig und konnte muggelfrei loggen

TFTC

gefunden 29. Mai 2014, 06:58 Katinchen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nett gemacht
Kaline und Franky

gefunden 16. März 2014 Kyle-e hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch Südkamen haben sich die ganze Cacher-Familie aufgemacht, die Letterbox zu finden.

An Station 1 haben wir nach einem gelben Anhänger gesucht.
Wir wussten nur nicht, ob noch ein Auto am Anhänger angekoppelt ist, oder nicht.

Nachdem wir keinen gelben Anhänger gesehen haben, haben wir eben nach einem gelben Anhänger gesucht. Und den haben wir dann auch gefunden

An Station 2 noch in die angegebene Richtung gelaufen und dann die Letterbox gefunden.
Die Kinder haben auch noch etwas getauscht.

VDFDC
Kyle-e

gefunden 24. November 2013, 10:25 Toby916 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.


Tftc

gefunden 11. November 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde durch Kamen, kam ich auch hier vorbei.

Das war meine bisher kürzeste Letterbox, ich denke für Neuling ist sie ein guter Einstieg, ich hatte keine Probleme.
Die Finaldose war offen, nach dem Loggen habe ich sie dann wieder richtig verschlossen, vielleicht wäre eine Box mit 'Ohren' sicherer.

Der Hint könnte noch durch "Ihr braucht den Kasten nicht öffnen" erweitert werden, da ich selbst ganz kurz drüber nach dachte.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 22. August 2013 CherryAdventures hat den Geocache gefunden

Nachlog, da ich jetzt auch bei Opencaching registriert bin.

Dieser Cache wurde damals nur unter Geocaching.com geloggt.

dfdc CherryAdventures

gefunden 13. August 2013, 17:00 feuilles hat den Geocache gefunden

gut gefunden, schnell geloggt und den nächsten gesucht ...Cool

gefunden 30. Mai 2013 TeamBluecell hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Dfdc

gefunden 05. April 2013 Rossi1511 hat den Geocache gefunden

sehr schönes Versteck.Da macht die Schatzsuche richtig Spass.Eintrag ins Logbuch gemacht und wieder zurück gepackt.Haben keinen Gegenstand getauscht.

gefunden 02. April 2013 Team Lilly hat den Geocache gefunden

Super Idee meine Kleine hat den ersten Hinweis entdeckt ... Beim zweiten bin ich unter die Räuber gegangen (Räuberleiter) ... Superklatsche entnommen ... Erste Hilfe hnterlegt ... Vielen Dank sagt Team Lilly

gefunden 01. Januar 2013 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 25. November 2012 Trixielulu hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal mußten wir auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse abbrechen. 2. Versuch sofort gefunden. Netter Briefkasten.

gefunden 31. Oktober 2012 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

endlich mal einen briefkasten in ungewohnter farbe.es müssen nicht alle gelb sein.schöner ort und schönes versteck.hallo owner,bitte stelle doch deine caches gleichzeitig bei geocaching ein und nicht erst wochen später,sonst giebt es wieder ärger mit gold und silber.ist keine kritik sondern nur ein tipp.

gefunden 24. Oktober 2012 Sensa-5 hat den Geocache gefunden

Direkt nach der Arbeit bin ich zu den Startkoordinaten. Dank der super tollen Beschreibung war die Dose bald gefunden. So mag ich auch auf Schatzsuche gehen. Ich finde die Dose sehr gelungen.

Und... wir haben Bronze!

DFDC, Sensa-5

[Zurück zum Geocache]