Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hindenburg Park    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 20. octubre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. abril 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt im Listing.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 10. abril 2021, 15:06 ZatopekEmil no han encontrado el geocaching

Hier war ich vor ca. zwei Wochen,  leider war hier nichts mehr zu finden.

encuentran 28. noviembre 2017 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf einer Rätselrundetour rund um Fröndenberg natürlich auch hier innegehalten;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

no encontrado 11. noviembre 2014, 21:33 Elko001 no han encontrado el geocaching

Am Boden versteckt ist kein gutes Versteck gerade beim Laub hat man da keine Chancen

encuentran 23. julio 2014, 11:07 Lünk ha encontrado el geocache

Lange keiner mehr hier gewesen.Die Dose konnte ich nach einigem Suchen finden, war aber nicht ganz einfach auf dieser Müllhalde!
DfdC

encuentran 18. agosto 2013, 18:00 DeBoe61 ha encontrado el geocache

Mit der Uhrzeit bin ich nicht sicher.

Hab lange gesucht, aber gefunden.

Tftc.

encuentran 17. agosto 2013, 18:50 Lucky TS ha encontrado el geocache

Schöner Cache, danke an Horst 08/15 für die Korrektur der Koordinaten. Mit den originalen Daten hätte ich mich wahrscheinlich totgesucht.

TFTC

encuentran 03. marzo 2013 Ninni97 ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnte ich auf meiner heutigen Runde schnell und gut finden.

TFTC

ninni97

encuentran 31. diciembre 2012 TSCACHER ha encontrado el geocache

Mit Horst08/15 seinen Koordinaten haben auch wir den Cache nach kurzer Suche gefunden, Danke!

encuentran 01. noviembre 2012 Horst 08/15 ha encontrado el geocache

Lange gesucht aber schließlich gefunden!

Koordinaten etwas ungenau,besser

N51.28.238

E007.46.878

Horst 08/15

[Volver a la lista de geocache]