Waypoint-zoeken: 

Logs van Hindenburg Park    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. oktober 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 18. april 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt im Listing.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 10. april 2021, 15:06 ZatopekEmil heeft de cache niet gevonden

Hier war ich vor ca. zwei Wochen,  leider war hier nichts mehr zu finden.

Gevonden 28. november 2017 Max 03 heeft de cache gevonden

Auf einer Rätselrundetour rund um Fröndenberg natürlich auch hier innegehalten;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

Niet gevonden 11. november 2014, 21:33 Elko001 heeft de cache niet gevonden

Am Boden versteckt ist kein gutes Versteck gerade beim Laub hat man da keine Chancen

Gevonden 23. juli 2014, 11:07 Lünk heeft de cache gevonden

Lange keiner mehr hier gewesen.Die Dose konnte ich nach einigem Suchen finden, war aber nicht ganz einfach auf dieser Müllhalde!
DfdC

Gevonden 18. augustus 2013, 18:00 DeBoe61 heeft de cache gevonden

Mit der Uhrzeit bin ich nicht sicher.

Hab lange gesucht, aber gefunden.

Tftc.

Gevonden 17. augustus 2013, 18:50 Lucky TS heeft de cache gevonden

Schöner Cache, danke an Horst 08/15 für die Korrektur der Koordinaten. Mit den originalen Daten hätte ich mich wahrscheinlich totgesucht.

TFTC

Gevonden 03. maart 2013 Ninni97 heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich auf meiner heutigen Runde schnell und gut finden.

TFTC

ninni97

Gevonden 31. december 2012 TSCACHER heeft de cache gevonden

Mit Horst08/15 seinen Koordinaten haben auch wir den Cache nach kurzer Suche gefunden, Danke!

Gevonden 01. november 2012 Horst 08/15 heeft de cache gevonden

Lange gesucht aber schließlich gefunden!

Koordinaten etwas ungenau,besser

N51.28.238

E007.46.878

Horst 08/15

[Terug naar de cachebeschrijving]