Waypoint search: 

Log entries for Eine seltsame Begegnung    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 23 November 2015 nachrichtenschreiber has archived the cache

Ab ins Archiv.

Found 15 November 2015, 11:00 Bienchen2011 found the geocache

Unterwegs auf dem Quellenweg ratz fatz gefunden.
TFTC [:)]

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen


Found 18 October 2015 ice13-333 found the geocache

Schönes Wetter, was fang ich denn nun mit mir an? Rausgehen, cachen! Also mal schnell geschaut, welche Gegend mich heute anlacht, dabei über den Multi Kelleraussichten gestolpert und los gings. 

 

Im Anschluss an den Multi bin ich auf dem Rückweg zum Auto erst noch wieder halb runter ins Tal zu diesem Tradi hier und danach wieder rauf auf den "Berg". Zurück am Auto war dann eine knappe Stunde in Bewegung vergangen und 5 KM auf meiner Uhr. 

 

Ich hab auch erst den "indirekten" Weg genommen und ein wenig gesucht. Dann fiel mir die Dose aber ins Auge - zurück bin ich dann den "direkteren" Weg - zugewachsen ist hier eh alles... ;)

 

(GC#6436 Gesamt#6863 OC#720)

Found 03 December 2013 CADS11 found the geocache

Nach einer kleinen Wanderung gut gefunden.

Danke an den Nacrichtenschreiber für die Dose.

CADS11

IN: Auto

Found 12 April 2013 cento found the geocache

Die seltsame Begegnung hat uns Neugierig gemacht, so sind wir dann etwas von unserem Traumpfad
abgewichen, und siehe da, der Weg hat sich gelohnt.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

[Back to the geocache listing]