Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relikte im Wald: Die Gruft    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 24. Februar 2016, 20:46 König Moderig hat den Geocache gefunden

Geil!

Mit Kampfzwerg heute mal erledigt.

Schön, zu sehen, dass man sich in Wuppertal beim Cachen doch noch mit was anderem als Hundescheiße einsauen kann 😝!

TFTC an Nekromiko,
König Moderig (Nik)

gefunden Empfohlen 20. September 2015, 13:30 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Wow, hätten wir doch vorher den ein oder anderen Log gelesen. Dann hätte ich auch ein Maleranzug mitgenommen. Egal so mussten Hose und Jacke dran glauben. Ein paar Knieschoner wären noch con Vorteil gewesen. ;o) 

 

Da ich nicht der schmalste bin wurde es zwischendurch aber mal so richtig eng.  Aber auch dieses Hindernis konnte ich überwinden. Meine Frau hat draußen abgesichert. Der Nachteil war das eine Kommunikation zwischen Final der Gruft und draußen gar nicht mehr möglich war. Man musste schon richtig brüllen. Letztendlich konnten wir den Cache dann heben. Aufgrund der Platzverhältnisse hatte ich natürlich meinen Rucksack, in dem auch der Stift war nicht mit dabei. Der Stift aus dem Cache funktioniert leider nicht. Ich konnte nur mit etwas Druck unseren Namen eindrücken. Vielleicht lässt einer der Nachcacher einen Bleistift in der Box. Der sollte besser funktionieren. 

 

Dafür konnte ich ein paar Bilder machen. 

 

Noch ein Tipp. Am besten nicht das Handy mit rein nehmen. Ich hatte es in der Jackentasche. Meine Apple Leder-hülle hat richtig gelitten. Gott sei dank hatte ich es nicht mit dem Display nach außen in der Tasche sonst wäre es wohl hinüber gewesen. 

 

Danke für diesen tollen Cache sagen E.F.C.

 

Wir hoffen noch einige weitere Nekromiko Caches suchen zu dürfen. ;o)

Bilder für diesen Logeintrag:
Herr SchimmelHerr Schimmel
Der EingangDer Eingang
Nicht die engste StelleNicht die engste Stelle
Weiter geht esWeiter geht es
Hallo?Hallo?
Hallo ??Hallo ??
Geschafft!Geschafft!

gefunden 28. Juni 2015, 17:46 Günnii hat den Geocache gefunden

Nach einem Ausflug in die Strassenbahngeschichte Wuppertals (war alles vor meiner Zeit) war die Dose schnell gefunden.
Danke!

gefunden 10. April 2015, 22:50 mer hat den Geocache gefunden

Geiler Familienausflug. Die Waschmaschine läuft schon und an den Duschen bilden sich Schlangen.

gefunden 30. Januar 2013 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Dieses Relikt im Wald war für uns heute doch wirklich interessant und die Aussage
„es wird mal wieder eng, dunkel und dreckig“ war auch wirklich nicht übertrieben.
Aber was tut man nicht alles um an eine schöne Kiste zu gelangen.Lächelnd

Nur gut, dass wir danach die Klamotten nicht von Hand waschen mussten; Stunden
später konnte sich die Waschmaschine damit beschäftigen. Lachend

Vielen Dank für den netten Rätselspaß und fürs Zeigen. Die Anreise hatte sich gelohnt.

Viele Grüße vom Team Ritzelzaehler.

gefunden 05. Dezember 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

OC-FTF juhuuuu

letzte Woche bereits bei GC gefunden

sehr coole Location.

hat Spass gemacht.

vielen Dank für den cache

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.790' E 007° 08.110', verlegt um 16 km

gefunden 21. November 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

17:43 Uhr

Fund Nr. 1181

Zum Rätsel:
Gut, hier hatte ich definitiv meine Probleme. Eigentlich nicht aber so eine Zahl, die war irgendwie falsch. Und bei den anderen war ich unsicher.
Schlußendlich erlöste mich TSV und der Checker war grün - fein :-)

Der Outdoorteil:
Mal wieder großartig. Nachdem zuletzt mit dem Remake der Relikte bei Nacht im Halfeshof eine kleinere Enttäuschung gepublished wurde, überzeugte dieser wieder in gewohnter nektomiko Manier!
Vielen Dank, dass wir durch die Relikte Serie immer wieder an tolle Locations gebracht werden. Alleine schon durch die Caches dieser Serie lohnt sich Geocaching im Städtedreieck.
Bitte einfach immer weiter so - man sieht ja, da findet sich immer wieder eine tolle Location!

TFTC, zusammen mit joebar100

gefunden 16. November 2012 TomSam hat den Geocache gefunden

Da ich meinen Log bei GC einfach nichts hinzufügen kann:

 

Ich möchte hier, bevor ich den Owner beschimpfe, eine kleine Textzeile von Seeed zitieren:

"Meine Augen machen blingbling ..." *hihi*

soviel zum Cache

Lieber Nekromiko,

Auf der ganzen Welt, naja nahezu der ganzen, gibt es Bürgersteige (Verkehrswissenschaftlich auch Seitenraum). Dieser Seitenraum wird auch Gehweg, Fußweg oder aus dem franz. Trottoir (kommt vom Dahintrotten) genannt. Du erkennst diese in der Regel an der erhöhten Lage zur Fahrbahn, abgegrenzt durch einen Grünstreifen, manchmal auch Handläufe, Bodenbelagwechsel und / oder der Bordsteinkante. Es gibt sogar kleine runde / blaue Schilder die darauf hinweisen, ehrlich!

Diese, extra angelegten Wege (meist paralell zur Fahrbahn) darfst auch DU benutzen, ein Teil deiner gezahlten Steuern werden zum Erhalt dieser Wege benutzt, das tut nicht weh, da passiert nix. Die sind sicher, stabil gebaut, keine Löcher dich sich auftun, deine Füße verbrennen nicht, man kann sich nicht verletzen, ich schwör.... aber, warum tust du es nicht? Warum schlägst Du dich immer Abseits dieser Wege durchs Gebüsch (nur weil der Reifenwechsel mal was länger dauert?), kann man dir helfen? Selbst Monk kann das, und die Engländer haben einen Ministerium dafür (Ministry for silly walking) ....

Ich begleite dich gerne bei deinen ersten Versuchen, manchmal ist eine starke Schulter, an die man sich anlehnen kann, etwas, das einem Sicherheit gibt ....

In dem Sinne,
Mein Sohn und ich hatten mächtig Spass, und er hat in der Schule was zu erzählen.

Grüße

Tom(Sam)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 07.380' E 007° 07.180'

[Zurück zum Geocache]