Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ten Peaks Hennesee - Langenberg(433m)    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 26. mai 2014 Moquai a archivé la géocache

Feierabend

trouvé 25. mai 2014, 13:40 rennschnecke60 trouvé la géocache

Parkplatz gesucht und den Berg hinauf. Die Koordinaten waren sehr genau. Die letzen Meter ging es durch ziemlich tiefe Treckerspuren zum Cache.

Bin etwas überrascht. Hier ist erst ein Log eingetragen, aber im Logbuch stehen viel mehr Cacher. Das Logbuch ist etwas feucht und verwischt. Aber eine tolle Aussicht hier oben. Danke fürs Verstecken.

Gruß aus Dorlar

rennschnecke60

 

# 56

Dernière modification le 24. mai 2023

trouvé 30. octobre 2011 porsche8 trouvé la géocache

Cache gut gefunden. Dose lag offen und verbeult im Laub. Vielleicht waren es die Wildschweine, von denen wir viele Spuren gesehen haben. Wir haben alles wieder ordentlich versteckt. Das Logbuch ist etwas feucht den der Deckel ist kaputt.

Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]