Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ten Peaks Hennesee - Osenberg(498m)    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 26. mai 2014 Moquai a archivé la géocache

Feierabend

trouvé 31. décembre 2013, 14:00 Ruhrgebiet0201 trouvé la géocache

Sehr schöner Weg! Aber am Ende muß man eine eingezäunte Schonung mit Nordmanntannen betreten. Der Cache wurde leicht gefunden da er von einem Traktor samt Zaun verschoben wurde. Wurde aber erneut versteckt, was bei den Angaben keine Änderungen erfordert.Leider ist die Dose undicht und die Zettel durchgeweicht. Entwickelt sich zum ,, Beigabencache,,

trouvé 21. août 2013 LueToe trouvé la géocache

Unter großen Schwierigkeiten gefunden, da ein neuer hoher Zaun den direkten Zugang verhindert. Großer Umweg erforderlich, der dazu noch durch die Anpflanzung führte. Die Dose ist auch nicht mehr dicht, so daß das Logbuch durchnäßt ist. Ansonsten schöner Ort.

trouvé 18. août 2013 Semmelkern trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht von dem alten Startplatz des SG 38 und der Cache ist direkt vor meiner Haustür echt super:)

pas trouvé 31. mars 2013 Campertrollis n'a pas trouvé le géoacache

Gemäß Hint waren wir schon ganz nah dran. Aber die Zäune ....

Haben es leider aufgeben müssen. Aber als Erste durch frisch gefallenen Schnee zu gehen, war auch toll.

Die Campertrollis

trouvé 29. octobre 2011 porsche8 trouvé la géocache

Gut gefunden.

Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]