Waypoint-zoeken: 

Logs van Ten Peaks Hennesee - Osenberg(498m)    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. mei 2014 Moquai has archived the cache

Feierabend

Gevonden 31. december 2013, 14:00 Ruhrgebiet0201 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Weg! Aber am Ende muß man eine eingezäunte Schonung mit Nordmanntannen betreten. Der Cache wurde leicht gefunden da er von einem Traktor samt Zaun verschoben wurde. Wurde aber erneut versteckt, was bei den Angaben keine Änderungen erfordert.Leider ist die Dose undicht und die Zettel durchgeweicht. Entwickelt sich zum ,, Beigabencache,,

Gevonden 21. augustus 2013 LueToe heeft de cache gevonden

Unter großen Schwierigkeiten gefunden, da ein neuer hoher Zaun den direkten Zugang verhindert. Großer Umweg erforderlich, der dazu noch durch die Anpflanzung führte. Die Dose ist auch nicht mehr dicht, so daß das Logbuch durchnäßt ist. Ansonsten schöner Ort.

Gevonden 18. augustus 2013 Semmelkern heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht von dem alten Startplatz des SG 38 und der Cache ist direkt vor meiner Haustür echt super:)

Niet gevonden 31. maart 2013 Campertrollis heeft de cache niet gevonden

Gemäß Hint waren wir schon ganz nah dran. Aber die Zäune ....

Haben es leider aufgeben müssen. Aber als Erste durch frisch gefallenen Schnee zu gehen, war auch toll.

Die Campertrollis

Gevonden 29. oktober 2011 porsche8 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]