Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NeubaugebietCach    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2016 LUdo hat den Geocache gefunden

Nach dem Solarpark ging es zum Neubaugebiet. Diese Dose im Baum konnte ich schnell ausfindig machen, ohne die Finger dreckig zu machen. Der Eintrag war schnell erledigt und es ging weiter.
Danke für den Cache.


Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC42FX9.

gefunden 17. Mai 2015 ToBi60 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, den man beim Suchen der vielen Anderen in der Umgebung gerne mitnimmt! Gruß und TFTC.

gefunden 24. April 2015, 11:36 AJIJ hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen und Verstecken von [NeubaugebietCach] , an Benedikt754.

TFTC

AJIJ 31. Oktober 2016 # 17

gefunden 20. März 2014, 16:12 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

Durch Zufall geloggtLachend
Wir waren bei dem super Wetter nach meinem Feierabend noch eine dementsprechend super große Runde machen gegangen....Während wir so marschieren, mein Knurrhahn, Cache-Dog-Ambra und meine Wenigkeit Zwinkernd  da wollte ich meinen Baum nach Uuuuurrrr-langer Zeit mal wieder besuchen (lange Geschichte)-gesagt getan und als ich zu ihm rum bin da dachte ich mir schon so, dass er am Fusse des Stamms etwas "Cachermäßig" präpariert wäre....naja....und als ich dann auf "Position" war sah ich auch ein sehr verdächtiges Vogelhäuschen hihi.....ja dann hab ich mich mal ganz schnell um 16:12 im Logbuch verewigt...

Dankeschön fürs legen!!!!

The hutch seeker :-)

gefunden 11. Januar 2014, 16:05 S&SAmkids hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir fuendig. Und wieder fehlte leider der Stift. Also auch hier wird nachtraeglich eingetragen. War gut zu finden alles in Ordnung. So langsam klappt es. Wir sind jetzt im Fieber. :-) :-) :-) 

gefunden 29. August 2013 luke27 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Danke fürs herführen!

Hinweis 10. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen.Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den GC-Wegpunkt (in Deinem Fall GC42FX9) eintragen. Und bitte danach auch das OC-ONLY Attribut entfernen, denn das passt ja nicht bei Mehrfachlistings.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. November 2012 Chris Race hat den Geocache gefunden

Jau, schon wieder Erster Cool.

Hier gab es dann schon ein klein wenig mehr zu sehen, nämlich, wie der Name schon sagt, ein Neubaugebiet Zwinkernd . Aber hintendran dann immerhin noch ein Stück Natur, wenngleich der Zustand des Weges ob der aktuellen Niederschläge nicht gerade zuträglich für meine Schuhe war. Deshalb habe ich mir dann auch die weitere Wanderung zum nächsten Cache gespart, sonst hätte ich die nachher wegwerfen können.

Eins muss man dem Owner aber lassen: Immerhin sind die Dosen samt Logbuch in ordentlichem Zustand, da hab' ich schon deutlich schlimmeres gesehen. Wenn er jetzt noch Cache mit "e" am Ende schreiben würde, wäre alles in Butter Unschuldig .

TFTC und Gruß
Chris Race

[Zurück zum Geocache]