Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für T5-Workshop 3.0 - für Anfänger    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 12. Mai 2012 SaarFuchs hat das Event besucht

Auch ich habe als Betreuer an diesem Event teilgenommen und hatte viel Spaß dabei!

Auch möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, dass sie sich so geduldig und diszipliniert im Naturschutzgebiet verhalten haben.

Natürlcih bedanke ich mich auch bei allen Betreuern, ohne die dieses Event nicht möglich wäre!

Und zuletzt möchte ich mich noch bei Team Tomador bedanken für die Gutscheine fürs Eis, die von den Teilnehmern gerne angenommen wurden...

Die Frage, warum ich als Owner mein eigenes Event logge, habe ich [url=http://saarfuchs.blogspot.de/2012/05/den-eigenen-event-loggen.html]hier[/url] beantwortet!

Viele Grüße,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

#2565, 17:30, Found it with DroidCachebox!

[Zurück zum Geocache]