Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buschrosenpark    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 02. September 2014 poseidon_60 hat den Geocache archiviert

Nun habe ich genügend Dosen eingesetzt.  Der Standort ist offenbar verbrannt. Danke an Alle die sich auf den kleinen Multi einließen sagt Poseidon

gefunden 02. Juli 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute mal ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei sind wir auch diesen Multi angegangen und haben das Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 04. Januar 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag mussten die Kinder unbedingt noch mal raus, um dem Bewegungsdrang nachzugeben 😊
Da passte der Cache in der Homezone doch gut.
Zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz.

gefunden 28. Dezember 2013 linuxuser1 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich auch mal Poseidon_60's Dose finden und für gut befinden. Danke für's Zeigen sagt

 

 

linuxuser1

gefunden 29. Juni 2013, 12:55 Joosten hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache mit Erfolgsgarantie. Nach mehreren noch nicht gefundenen micros war das genau das richtige für mich.

#3 - 29.06.2013 - 12:55

gefunden 17. Juni 2013 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine echt nette Ecke. Hat sich gelohnt, hier vorbei zu schauen.

gefunden 09. Juni 2013, 19:30 The Good Fairies hat den Geocache gefunden

...und gleich mal ausprobiert!

Gefunden.

Super Cache! Hat Spaß gemacht trotz Regen.

kann gesucht werden 09. Juni 2013 poseidon_60 hat den Geocache gewartet

die Suche kann weiter gehen

gefunden 04. April 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Ja, ja, ja - hier stand ich schon einmal bei Schnee.
Dann ist es aber nicht so schön.
Also heute, recht unverschneit, mal wieder vorbeigeschneit und nach dem Recherchieren ´ne Flocke Richtung Finale gemacht.
Toll so langsam machen mir Multis richtig Spaaaaa´ß... ;)

°°° 1928 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 23. Dezember 2012 Ollowain hat den Geocache gefunden

Am 16.12.12 Bei Regen und Tauwetter den ersten Versuch gestartet,Schneematsch vom Tattoo geschoben,und am Zielpunkt nurnoch eine Ü-Eifigur im Matsch gefunden.Umso mehr hat es misch gefreut das der Cache wieder versteckt ist.Also bin ich gleich los um den Cache zu logen.Trotz EisregenZwinkernd

gefunden 02. Dezember 2012 ansa61 hat den Geocache gefunden

02-12-2012 13:10 #1207

An beiden Stationen konnten die geforderten Informationen schnell ermittelt werden und auch im finalen Erlebnisraum wurden wir sofort fündig. Vielen Dank für die Runde, die Informationen und natürlich auch für den Cache.

gefunden 29. November 2012 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Zwei Tage bevor dieser Multi raus gekommen ist entdeckte ich diesen Park, diesen Platz auf einer Strassenkarte. Es wunderte mich wieso hier noch kein Cache angesiedelt ist.

Heute gingen das Rattchen und ich diesen Multi als Tagescache an. Die Fragen waren schnell beantwortet. Das Finalversteck konnten wir aus einigen Metern Entferung schon lokalisieren.

Danke für diese kleine Runde durch den Kiez.

Cache #, gefunden am 29. November 2012

[Zurück zum Geocache]