Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ewige Liebe am Eisernen Steg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. September 2015, 13:20 micha_de hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

Beim Spaziergang durch Regensburg bin ich extra auch hier vorbei.

Das Schloss von Holger habe ich gefunden, das Passwort funktioniert nur in Kleinbuchstaben.

DfdC Micha

gefunden 28. Juni 2015 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Über diese Brücke bin ich ja vor allem im Winter schon häufig drübergelaufen und habe immer an den Cache gedacht, aber ich hatte nie die Bildchen der gesuchten Schlösser dabei.

Heute, in der Mittagspause mal hergelaufen und überraschenderweise beide Schlösser relativ schnell gefunden.

Danke für die nette Ideee und den Pausencache sagt die Donaucacher-Frau

gefunden 02. Mai 2015 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Per Fahrrad mit einem Gastcacher durch Regensburg.

1. erdnus is watching you!

2. Zu Regensburg auf der Kirchturmspitz

3. Dani-Karavan-Denkmal

4. Oskar Schindler in Regensburg

5. Die eiserne Ratisbona

6. Ewige Liebe am Eisernen Steg

Während unserer Suche wurden wir Zeugen, wie ein neues Schloß angebracht wurde. Seltsamerweise sahen die beiden Protagonisten aber nicht strahlend-fröhlich-überglücklich aus. - Dank des Hinweises von micha_de kann ich diesen Cache endlich als 'gefunden' loggen: Ursprünglich kam ich mit dem Passwort nicht klar, obwohl ich das in verschiedenen Varianten ausprobiert hatte.

7. Bruckmandl

8. Die Eins im Dschungel am Fluss - reloaded

9. Dörnbergpark

rkschlotte

gefunden 24. Oktober 2014, 14:00 zackzackjetzt hat den Geocache gefunden

Das war echt witzig. Wir müssten zwar ein paar mal auf uns ab gehen, haben dann aber doch beide Liebesschwüre gefunden.

gefunden 16. Mai 2014, 17:29 Lucy Lectric hat den Geocache gefunden

Ging schneller als gedacht... danke für die lustige idee!

gefunden 15. September 2013, 18:40 bitvitez hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 07. September 2013 f.u.n. hat den Geocache gefunden

Ging doch schneller wie befürchtet. Cool

gefunden 14. August 2013 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ja, da habe ich wirklich das richtige Schloß gefunden Zwinkernd. War gar nicht mal so schwer, wie ich es mir vorgestellt habe, denn eines der beiden Sckösser auf den "Spoiler"-Fotos ließ sich relativ bald entdecken, so dass sich die Suche in Grenzen hielt.

Die Umsetzung der Virtual Caches bei OC.de mit Loggen per Passwort finde ich sehr gut gelungen, außerdem passt es hier irgendwie besser, als unter Tausenden von Möglichkeiten mit ungenauen Koordinaten nach einer Dose bzw. einer Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Danke für den Cache an nicht unbekannter Stelle!!!!!

gefunden 28. Juli 2013, 12:30 HH58 hat den Geocache gefunden

Dieses ist nicht der erste Liebesschlösser-Cache am Eisernen Steg, und es wird vermutlich auch nicht der letzte sein ...

Nach einiger Sucherei in sengender Sonne bei tropischen Temperaturen wurde ich schließlich fündig und konnte mich anschließend im schönen Biergarten der "Goldenen Ente" am Nordente, äh, Nordende Zwinkernd der Brücke bei einem Wurstsalat und zwei Spezis wieder etwas regenerieren.

TFTC !

kann gesucht werden 06. Juni 2013, 09:00 Schrottie hat den Geocache gewartet

Sowohl Eiserner Steg als auch die Schlösser haben das Hochwasser überstanden. Also alles im Lot. :-) 

gefunden 28. März 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Dönerstagstour" gings auf den Spuren der Regensburger Geschichten Multis kreuz und quer durch Regensburg. Dabei konnten wir auch ganz nebenbei noch ein paar OC-Rätsel lösen Lachend.

gefunden 28. März 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg durch Regensburg kamen wir auch hier vorbei. Die Schlösser waren nach kurzer Suche gefunden.

Viele Grüße von FOSCHAL

Hinweis 30. Oktober 2012 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Unerhört: es gibt schon die ersten Nachahmer Unschuldig

gefunden 29. Oktober 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

In einer unerwarteten Freistunde diesen OConly gesucht und gefunden.

Es war kalt und zugig, zuerstging ich zum obersten Bild in der Hoffnung das dort die Schlösser zu finden sind... Nun ja, nach einiger Suche habe ich dann schnell das erste Passwort gefunden, die Sabine hatte sich schnell gezeigt. Nun noch Holger... Nun ja, das war nicht soooo einfach, dem Foto am Handy nach suchte ich zuerst hie falschen Schlösser ab, nach dem gefühlt mehrmaligen begutachten aller Schlösserhabe ich dann doch noch kurz vor Aufgabe wegen Zeitmangel Holger entdeckt. Juhu!

Etwas ähnliches hatte ich ja auch schon lange im Kopf, nun ist Schrottie schneller gewesen und ich hab net mal den FTF... Überrascht Ob dsa noch mal nen Schrottie Spezial Cache gibt... Unschuldig

Danke für den Cache und die Suche bei gefühlten -10°

gefunden 28. Oktober 2012 vich-667 hat den Geocache gefunden

Unser erster FTF

Ich hab mir den Cache heute früh angeguckt und dann beim Nachmittagsspaziergang dann auch gleich gesucht und gefunden.

TFTC

 

[Zurück zum Geocache]