Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gott schütze unsere Heimat    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Oktober 2013 Die Hardcoregriller hat den Geocache archiviert

gefunden 15. Juli 2013 KanzlerKanzler hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag als erster ins neue Logbuch eingetragen Zwinkernd

 

Schönes Plätzchen für ne kurze Pause, schnell gefunden und geloggt,

 

TFTC sagt KanzlerKanzler.

 

gefunden 06. November 2012 killaaah hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden.

gefunden 24. Oktober 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Danke

gefunden 03. September 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Ein typisches Versteck TFTC

gefunden 25. Dezember 2011 uking hat den Geocache gefunden

Heute diesen auch hier auf OC entdeckt. Dieser Found ist schon eine Zeitlang her. Aber ich kann mich noch erinnern. Zusammen mit Ikarus-01 auf Tour gewesen.

 

Danke fürs Doserl

gefunden 13. November 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Kreuz führte uns unser Weg heute auch vorbei. Dabei war es gar nicht so einfach hier die Dose zu bergen, da man über die Bepflanzung steigen musste und ständig irgendwelche Muggels vorbei kamen, die neugierig waren.
Danke dennoch für das Zeigen und
TFTC
Gross-mummrich

[Zurück zum Geocache]