Ricerca waypoint: 

trovata 01. giugno 2019 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Urlaub hier aus dem Stau gefahren. Kaum war die Dose in meinen Händen, konnte ich die erste Zecke des Jahres töten.
Danach stand einem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.

Vielen Dank für den Cache

trovata 19. maggio 2019 Vyrembi ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Niggae das TB-Hotel besucht und nach kurzer Suche entdeckt. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der tollen Idee, hat mir gut gefallen und so spendiere ich gern ein 💚.

trovata 05. maggio 2019 D1k74 ha trovato la geocache

Nun stand ich recht schnell vor der Dose so ganz alleine fühlte ich mich nicht aber wenigstens waren keine anderen Cacher zusehen und jetzt noch die Befürchtung keinen Stift dabei zu haben aber alles passte und ich konnte loggen.

### Danke für den Cache ***Claudi und Eik*** ###

trovata 01. marzo 2018 Heidiekkroamer ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit haben wir auf der anderen Seite den Bruder dieser Dose besucht. Heute war dann diese Seite fällig. Durch die Baustelle war hier wenig los.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

trovata 09. febbraio 2018 PiratencrewDK ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Kurzurlaub brauchten wir eine kleine Pause um einmal die Beine zu vertreten, ganz zufällig wurde dieser Parkplatz ausgesucht. Vor Ort musste man aber gut aufpassen um nicht auf, bzw. in die unterschidlichen Hinterlassenschaften zu treten.
Nach ein wenig hin und her, war denn das Versteck entdeckt und so konnten wir unseren Namen in das Logbuch eintragen.
Vielen Dank an HeideParkSoltau für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK aus Hamburg

trovata 09. dicembre 2017, 21:00 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

recht kurzfristig ergab es sich, daß wir in Hamburg zu tun hatten. Unsere Hin- und Rückreise konnten wir trotz der Kälte mit ein paar Funden auflockern. Aufgrund der Wetterverhältnisse und des Zeitplans haben wir aber nur Ziele sehr nah an der Autobahn ins Visier genommen.

Vorsichtig suchten wir das Zielgebiet auf, weil im Text ja schon vor den Hinterlassenschaften von Leuten gewarnt wurde, welche zu blöd sind, das WC in unmittelbarer Umgebung zu benutzen. Aber glücklicherweise konnten wir die schön versteckte Dose ohne Unfall bergen und loggen. Danach flatterten wir wieder auf die Autobahn.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 09.12.2017 um 21:00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an ECKI29664.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #212
( Σ #2304 )

trovata 04. novembre 2017 berniegt ha trovato la geocache

Während einer kurzen Rast konnten wir das Logbuch signieren.
TFTC

OC-Team archiviata 18. ottobre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 18. settembre 2017 jennergruhle ha trovato la geocache

Lustiges Versteck! Hab nen kleinen Schreck bekommen...
Das Log riecht noch richtig frisch nach Papier.

trovata 15. agosto 2017 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt hier kurz pausiert.

Danke für den Cache
J&S

trovata 25. luglio 2017 Flogi4 ha trovato la geocache

*Nach einigen Hin und Her konnten wir das Objekt der Begierde finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt. Trotzdem das hier immer Muggels verweilen, haben wir es geschafft unbemerkt zubleiben.* 😎

**Vielen Dank an HeideParkSoltau für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

----------

Hier lassen wir gern eine Schleife da.

trovata 23. giugno 2017 dogs4walk ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Auszeit hielten wir kurz für eine Pause an und loggten diesen Cache.

Danke, es ist alles bestens!

trovata 09. maggio 2017 gps_asbach ha trovato la geocache

Hier wäre es einfacher gewesen, bis zum PKW Parkplatz durchzufahren. Aber so kommt man auch hin.
DFDC gps_asbach

temporaneamente non disponibile 16. ottobre 2016 ECKI29664 ha disabilitato la cache

Der Vogel wurde gestohlen,,,

 

Es ist egal auf welcher Plattform der Geocache angemeldet ist oder ob er es nicht ist. Das Mitnehmen eines Geocaches ist genauso Diebstahl wie bei einem mitgenommenem Rucksack. Im Normalfall sind Geocaches als solche gekennzeichnet, mit der Bitte diesen Behälter nicht zu entfernen. Ein Jäger wurde zu Schadenersatz verurteilt. Nachzulesen: http://www.wildundhund.de/438,7740/

trovata 23. luglio 2016, 20:58 Phil2112 ha trovato la geocache

Auf der Fahrt aus dem Urlaub nach Hause schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagen Phil2112 und kat1969
# 13

trovata 23. luglio 2016, 09:10 kat1969 ha trovato la geocache

auf dem weg aus dem urlaub gesucht und geloggt.
TFTC sagt kat 1969
#5

trovata 13. luglio 2016, 11:56 Blindfisch28 ha trovato la geocache

Erster Stop auf dem Weg in den Kurzurlaub, dabei Dose gut gefunden. Keine Gäste da. DfdC

trovata 19. giugno 2016, 11:37 JoWe ha trovato la geocache

Schön bewacht. Danke für den Cache.

trovata 18. giugno 2016, 17:32 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von der Insel Fehmarn wurde auch dieser Cache bei trockenem Wetter flott entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#458/17:30}

trovata 30. maggio 2016 Uwesuchfix ha trovato la geocache

gesucht.....gefunden und geloggt....

trovata 17. aprile 2016 rennschnecke60 ha trovato la geocache

#1665 um 18:58 Uhr

Gemeinsam mit Bergfeuerjack auf dem Rückweg von Stade. Wir waren dort Gast im Elbschloss.
Da dieser Cache schon länger im GPS schlummerte, habe ich nicht wirklich mitbekommen, dass dieser deaktiviert ist. Wir haben uns im Logbuch verewigt. Nette Idee. Danke für den Cache.

Gruß aus dem Sauerland
rennschnecke60

trovata 16. aprile 2016 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

nach einem anstrengendem tag beim mega event [Zu Gast in Lady Sotheby's Elbschloss](http://coord.info/GC66P3X) wurde auf der heimfahrt auch noch diese dose besucht. schnell war diese gefunden und hexenunu und ich konnten uns im logbuch verewigen. danke für den cache.

trovata 03. aprile 2016, 15:26 ATW-Basti ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt

3. April 2016 | 15:26 | 101 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
#Gruß ATW-Basti#

trovata 26. marzo 2016 dellwo ha trovato la geocache

Ab in den Urlaub Richtung Süden, da dürfen einige Caches als Pausenfüller natürlich nicht fehlen.

Für einen Autobahncaches war der hier richtig gut.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 26. gennaio 2016 7MiD2 ha trovato la geocache

Guten Abend! Hier kam ich heute vorbei, und konnte den Cache gut finden.
Inventar gab es keines, ausser einem ordentlichen Logbuch.
Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen.

trovata 29. ottobre 2015 Gandalf007 ha trovato la geocache

Schönes Hotel, hatte ich so auch noch nicht.
Danke fürs Zeigen

trovata 26. ottobre 2015 SoF ha trovato la geocache

Diesen kleinen Cache haben wir bei einer Rast auf der Reise von einer Oma zur Anderen aufgesucht, gefunden und geloggt. Wie schon ein Vorlogger schrieb, habe auch ich mich ein kleines bisschen erschrocken, als ich um die Ecke schaute. Leider befand sich kein einziger Reisender im Hotel, schade.

Danke für den schönen Cache!

trovata 10. ottobre 2015 USchl ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt kurz dieses Hotel besucht und uns in Gästebuch eingetragen.
Besten Dank
Annette & Ulrich

trovata 28. settembre 2015 Hussel ha trovato la geocache

Auf der Fahrt von Sylt in Richtung Heimat ließ die Wirkung des Kaffees schon wieder nach Brüllend, was hilft da besser als sich die Beine zu vertreten. Kurz runter von der Autobahn und einen Parkplatz angesteuert. Da ich in der letzten Zeit schon öfter hier vorbeigefahren bin, wusste ich das hier noch ein Cache liegt, schnell das Handy gezückt und die ungefähre Position ausgemacht und kurz auf die Suche begeben. Das Döschen und Logbuch sind ja gut bewacht Zwinkernd. Fix den Nick im Logbuch zurückgelassen und weiter in Richtung Heimat.

Danke für den Cache.
Viele Grüße von Hussel

trovata 10. settembre 2015, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Auf unserer laaangen Rückreise vom Norwegen-Urlaub war dieser nett gestaltete Cache ein willkommener Anlass, um eine kleine Rast einzulegen!

out: TB

Gruß aukue

trovata 23. agosto 2015 ede-v ha trovato la geocache

Heute in den Morgenstunden hier auf der Heimfahrt von der Nordsee vorbeigekommen und den Cache besucht und mich in das Logbuch eingetragen !

Vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

Auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben. Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !
Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache.
Genau das will ich jetzt auch haben und füge nun bei jedem Online-Log diese Signatur an !

trovata 20. agosto 2015 *Fuchs* ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Tellingstedt nach Hause hier eine kurze Pause eingelegt und das Logbuch signiert

Dfdc

trovata 19. luglio 2015, 11:08 Ostfriese ha trovato la geocache

Bei strömenden Regen gut gefunden. Sehr schön.

trovata 04. luglio 2015, 17:26 IK63 ha trovato la geocache

Schön gemacht
TFTC

trovata 04. maggio 2015, 17:14 Mapioa ha trovato la geocache

trovata 07. aprile 2015, 13:00 3Stubenhocker ha trovato la geocache

Man erwartet ja nicht allzu viel von BAB-Caches. Das hier ist wohl eine der rühmlichen Ausnahmen. Eine so liebevoll gestaltete und gehegte Dose hat man nicht mal in weniger frequentierten Gegenden. Dieses Versteck hat es für den gelangweilten Beifahrer echt rausgerissen. Danke für die schöne Überaschung auf unserem Weg nach Süden von 3Stubenhocker.

trovata 22. marzo 2015 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Auf unserem Heimweg aus der Südheide habe ich diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

trovata 22. marzo 2015 4Blackbirds ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause habe ich hier auch einen kleinen Stopp eingelegt und mich im Logbuch verewigt.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

IN: ---
OUT: ---

trovata 07. marzo 2015, 19:17 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 7. März 2015 19:10

Auf dem Heimweg nach Hannover musste ich natürlich auch noch das Hotelzimmer besuchen, frisch machen und weiter geht's.

Das Exemplar auf der anderen Seite hab ich ja heut vormittag schon besucht.

Dfdc sagt der nette LaVette
*103*

trovata 28. febbraio 2015 Schmetterlingling ha trovato la geocache

Heute war ich mit Princess Leia Organa und Qui Gon auf einer kurzen Tour unterwegs. Auf dem Weg zum Ziel haben wir an der Autobahn eine kleine Pause eingelegt. Diesen Cache haben wir nach kurzem Suchen dann auch schnell gefunden Toll, dass so ein schöner Cache so nahe am Autobahn-Parkplatz „überleben“ kann.
Es hat wirklich Spaß gemacht, uns kurz die Beine zu vertreten und diesen tollen Cache zu suchen.
DfdC

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schmetterlingling Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

trovata 09. gennaio 2015, 08:50 Karda1801 ha trovato la geocache

Dank regen hier Muggelfrei geloggt.

Karda1801 sagt danke für diesen Cache

trovata 06. ottobre 2014, 15:33 President2000 ha trovato la geocache

Nach einem wunderschönen Familienkurzurlaub im Center Park auf dem Rückweg noch ein paar Dosen mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache und Schöne grüße aus Stadtlohn/Münsterland.
#612

trovata 24. settembre 2014 Nitimana ha trovato la geocache

Die Nummer 300! Sehr schön ich komm der Challange näher. Hier doch erst ein bisschen gesucht. Ab jetzt ist meist ein gemütlicher Begleiter dabei. Nettes Versteck auch wenn mich mein GPS etwas geärgert hat. Ein Schleifchen ist er wert.

dfdc sagen Julco

trovata 15. settembre 2014, 11:42 Larserix ha trovato la geocache

Dankeschön

trovata 12. settembre 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Auf meinem Weg in den Westen auch diesem Hotel gerne meine Aufwartung gemacht.

T4TC

trovata 23. agosto 2014 pauliklaus ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Giga-Flucht-Urlaub auch Wolfsgrund-West besucht und den allseits bekannten Cachehalter fix entdeckt.

Danke
Klaus

trovata 04. agosto 2014 stålanden ha trovato la geocache

Ein erfreulich abwechslungsreicher Cache. Der hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache!

trovata 04. luglio 2014, 21:00 Fleder-Maus ha trovato la geocache

[:D] Heute endlich war es so weit [:D] - Eine Cache-Tour Richtung Hannover stand auf dem Plan. Mit dabei waren Violetta0207 und Wishmasterflo aus Schweden. Es war eine aufregende Tour mit vielen schönen Dosen. Abfahrt in Hamburg um 16:30 Uhr und wieder daheim um 09:30 Uhr. 19 Caches wurden angesteuert und daraus ergaben sich 17 Funde, 2 DNFs und jede Menge Spaß. Diese Dose war Nummer: 03

Auf dem Hinweg machten wir hier eine kurze Rast. Die Dose war fix entdeckt und das Lobguch geräubert, bevor einem die Finger zerpickt wurden.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trovata 26. giugno 2014, 22:41 Feuerelf ha trovato la geocache

Puh, der letzte Cache für Steelmachine und mich. Auch hier hat sich der Owner wieder etwas Tolles einfallen lassen.
Gut, ich verstehe immer noch nicht, warum man nicht das Klo nebenan benutzt, aber das ist ja keinesfalls dem Owner anzulasten.
Eine schöne Abwechselung zu den sonstigen Rastplatztradis. Vielen Dank für die ganze Mühe!!!

trovata 25. giugno 2014 Supertommy56 ha trovato la geocache

Heute Morgen auf dem Weg von Lüneburger Heide zurück nach Paderborn fix gefunden.
Es waren leider keine Reisenden anwesend.

Dfdc sagt supertommy56 aus Paderborn.

In: --
Out: --

trovata 25. maggio 2014 Heimon ha trovato la geocache

Den netten Cachebewacher kannten wir schon von der Hinfahrt auf der anderen Seite. Heute auch hier "Hallo" gesagt. TFTC Gruß Heimon #8016

trovata 09. maggio 2014 Bubi68 ha trovato la geocache

Heute auf unserer Tour zum Stainhuder Meer auch hier kurz gestoppt.
Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.

…on Tour mit Eisbaerinandy
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trovata 08. maggio 2014 ch3ka ha trovato la geocache

Nettes Versteck, TFTC.

trovata 28. aprile 2014, 11:39 tccj ha trovato la geocache

Auf der Durchreise schnell und gefunden.

trovata 27. marzo 2014 DiSiEmNi ha trovato la geocache

Bei einer kurzen Pause hier schnell fündig geworden.

 

Dfdc sagen DiSiEmNi Lächelnd

trovata 23. febbraio 2014 j-he ha trovato la geocache

Auf der Rücktour aus Hamburg mussten natürlich auch die noch nicht bei früheren Fahrten geloggten Rastplatzcaches eingesackt werden. Mit Jaeckel gut gefunden. DFDC! [:)]

trovata 23. novembre 2013, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Heute im Team mit heldenelch, Antigravitor, meinem Agenten und mir ging es nach Göttingen.
Hier wurde aber angehalten und eine Dose gesucht.
Nach kurzer Suche konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache :-)

trovata 16. novembre 2013 FerrariGirlNr1 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hameln haben Christyan, Durvir und ich hier eine kurze Pinkelpause gemacht und nebenbei auch noch diesen Cache gesucht. Erst eierten wir ein wenig umher, bis uns die Dose fast wortwörtlich ins Auge stach [:D]. Ein sehr hübsches Versteck, das hoffentlich lange hält. Und eine schön große Dose!
Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

trovata 05. ottobre 2013 GG WG ha trovato la geocache

Auf der Durchreise einen Reisenden abgesetzt. Lächelnd
TFTC sagen GG WG

trovata 24. settembre 2013 *Neo* ha trovato la geocache

Nach unserem Termin in Bad Fallingbostel hier mit KnutChi noch fix geloggt.

TFTC
Team Chihuahua

trovata 22. settembre 2013, 10:20 The-Bulldog ha trovato la geocache

Während der Durchreise kurz gehalten und geloggt.
Danke für den Cache.

trovata 23. agosto 2013 bloslo ha trovato la geocache

Auf der Heimreise machten wir ab und zu eine Rast und suchten nach Caches. Dieser hier war wieder mal eine schöne Abwechslung, kostete uns aber Nerven, da ein Truckmuggle nicht weit entfernt Nikotin konsumierte. DfdC!

trovata 03. agosto 2013 H.E.R.A. ha trovato la geocache

fix gefunden ... TFTC

trovata 21. luglio 2013 speedy2011 ha trovato la geocache

Diese Dose stand schon länger auf meinem Wunschzettel.
Nun hat es geklappt.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trovata 26. giugno 2013 BillyReb_Co ha trovato la geocache

Ein menschliches Bedürfnis zwang mich zu einer kleinen Rast. Die neu gestaltete Anlage lädt ja förmlich zu einem Besuch ein, und mein Aufenthalt dort war dementsprechend angenehm... Die Dose zu finden ist für geübte Cacher kein Problem, aber das Logbuch muss dringend erneuert werden!

TFTC PapaBilly - heute solo unterwegs

trovata 29. maggio 2013 Philcaro ha trovato la geocache

Auf den weg nach hannover hier nich einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Der Rücken war schnell gefunden. Mal ein anderes Versteck.

In: Coin
Out: TB

trovata 17. maggio 2013, 19:46 Platho ha trovato la geocache

Zusammen mit Linus31 und Plautzi01 als "Team Gnutz" auf dem Weg nach Oschersleben gut gefunden. Danke

trovata 27. aprile 2013, 14:00 Glubosch ha trovato la geocache

Am 27.04.2013 um 14:00 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Auf dem Weg zum Schmiede-Event in Hannover haben wir natürlich noch diverse Caches mitgenommen. Dieser hier war einer davon und anfangs haben wir uns leider etwas dusselig angestellt. Wir suchten und suchten und konnten dennoch nichts entdecken. Die Koordinaten sprangen aufgrund der Bäume auch noch hin und her und der Frustpegel stieg zusehends. Dann erst kam es uns in den Sinn vielleicht mal das Listing und den Hint zu lesen. Ach schau an... So ist das also. Schon war der Cache entdeckt und wir mußten beide doch sehr schmunzeln. Gut umgesetzt für einen Rastplatz-Tradi, das muß ich schon sagen. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 24. aprile 2013 Sueffel ha trovato la geocache

Auf meiner Fahrt nach Süden hier gehalten.
Diesen fix geloggt und schon gings weiter.

Danke, Gruß Süffel

trovata 05. aprile 2013 Maedchen100 ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg war erst die andere Seite dran, und jetzt diese. Die tolle Dose konnte gut entdeckt und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

trovata 31. marzo 2013 bu-be ha trovato la geocache

Eine Pause auf der Fahrt von der Nordsee in die Pfalz tut gut. Schönes Versteck, das trotz der Baustelle gut zu erreichen ist.

t4tc
bu-be

PS: Shaun ist noch drin, ich habe leider vergessen, den Code zu notieren.

trovata 15. marzo 2013 Nordbaer ha trovato la geocache

Auf unserer Tour Richtung Frankfurt hier kurz gestoppt und geloggt.
Es wurde aus Platzgründen mit Team 24 geloggt.

Siehe auch mein Log auf Gc.com

trovata 03. marzo 2013 brisen60 ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg von Hannover nach Hamburg und zurück habe ich einige Caches rechts und links der Route besucht. Dieser hier ist sehr schön gemacht!

IN: --
OUT: 1 Coin

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

trovata 25. febbraio 2013 powerpeanut ha trovato la geocache

Unser Auftakt zum Winterurlaub im Osten. Schneller Fund bei schneller Hatz.
Schönes Döschen an urinsicherem Ort!

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 11. febbraio 2013 Team Joschi ha trovato la geocache

Während der Fahrt von SH Richtung Ruhrgebiet hier kurz angehalten und dem Versteck an den Rücken gefasst. Schönes versteck und Danke für das Hotel
in: TB

trovata 03. febbraio 2013 SFA-Bine ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Steinhude den einen und anderen Cache mit besucht.....
Danke sagen SFA-Bine und Mrs. Daisy

trovata 29. gennaio 2013 Smilla-XL ha trovato la geocache

Bei unwirtlichem Wetter und tiefster Finsternis traute ich mich in die Wildnis. Erst als mein altes Garmin
h-trex zum Einsatz kam, konnte ich das Döschen doch einkreisen! Tolle Idee! Danke und Ciao, Smilla-XL.
20:30 Uhr

trovata 01. gennaio 2013 hike_biker ha trovato la geocache

Diese Dose schon am 1.1.13 bei GC geloggt.

Nun hier in OC nachgeholt am 11.1.14

 

Vielen Dank für den Cache.

trovata 14. ottobre 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

trovata 05. ottobre 2012 D-Buddi ha trovato la geocache

nach kurzer Zeit schaute er mich an [:D]

No Trade

MfG Jörg

trovata 04. ottobre 2011 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit kurz gestoppt und schnell geloggt.
in: 1 TB
out: 1 Coin
TFTC

trovata 11. agosto 2011 VoWe ha trovato la geocache

Zusammen mit Arenque auf der Fahrt aus dem Urlaub gefunden.

TFTC,

VoWe

trovata 20. giugno 2011 gnubbl ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause habe ich hier kurz angehalten, ungestört gefunden und geloggt. Vielen Dank sagt gnubbl

trovata 06. giugno 2011 skrell ha trovato la geocache

Auch dieser Rastplatzcache ist so platziert, dass man keine Handschuhe braucht [:D]
In: Coin
DFDC sagt SKRELL

[Ritorna al listing della geocache]