Waypoint-zoeken: 

Logs van Schreib mal wieder.....    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 24. december 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3NKFP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht meghr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 04. december 2022 Teuto-Yachter heeft een notitie geschreven

Der Cache ist auf GC archiviert, und ich habe ihn heute auch nicht mehr finden können (obwohl ich mich zu erinnern glaube, wo er war). Er sollte wohl auch hier von der Karte genommen (oder erneuert! :-) ) werden.

Viele Grüße
Teuto-Yachter

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. december 2020 GiLiThoMue heeft de cache gevonden

Nachdem ich Herford labmäßig leergecachet hatte, schaute ich trotz des schlechten Wetters, womit man sich denn wohl die Heimfahrt versüßen kann.
Mit seinem Namen erinnerte mich dieser Cache an die Weihnachtspost, die wir vor ein paar Tagen zu einem ebensolchen gelben Kasten getragen hatten. Wirklich, was über Jahrzehnte nicht geklappt hat, klappte in diesem verrückten Jahr famos. Wir haben eine ganze Reihe von Verwandten und Bekannten mit Hardcopy-Grüßen beglückt und alle Kärtchen sind pünktlich zu Heiligabend angekommen
Die Dose versteckte sich nicht lange, obwohl ich zweimal von Muggeln unterbrochen wurde, die beschriftetes Papier einwarfen. Ich habe dann auch das Logbuch beschriftet, aber nichts eingeworfen, sondern alles wieder ordnungsgemäß versteckt.

DfdC
GiLiThoMü
#3215

Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.

Ich bin gerne Lückenbüßer Wenn auch nur in Logbüchern

Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides

Gevonden 21. december 2020 Scheune07 heeft de cache gevonden

Während einer Streife in der Nachtschicht, konnte ich endlich auch mal diesen Cache Suchen, Finden und Loggen.
Danke fürs Herführen, sowie fürs Legen und Pflegen dieses Caches.
DFDC,
Scheune07

Gevonden 17. april 2020, 18:07 Finjanie heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch super schnell gefunden

Gevonden 18. oktober 2019, 20:46 mtekk72 heeft de cache gevonden

Heute hier mal angehalten und einen Logeintrag abgeliefert.
DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. april 2016 raffo32 heeft de cache gevonden

Obwohl ich den schon mal (24.12.14) via GC geloggt und einfach hier nur einkopiert hatte, bin ich heute nach einer Cacherwartung vorbei gekommen - puh wie die Zeit vergeht und ich meinte ohne auf die Koos und Hints zu schauen wo er wäre.

Pustekuchen: Ein Sofortfail, ich traute dann lieber den Koos. Und nun weiss ich endlich wie es TJs ergehen muss die sich an einem schon lange geloggten Cache erinnern sollen. War mir jedenfalls eine Erfahrung wert.

Sorry wenn ich "unnütz" eine Logbuchseite vollschrieb, habs aber extra mit OC markiert :D

Gevonden 11. februari 2016, 23:39 Sucher777 heeft de cache gevonden

Von Bielefeld auf dem Weg nach Hause hier einen Zwischenstop eingelegt. Im Schutze der Dunkelheit zwischen Anlieferern und Abholern, Posteinwerfern konnte ich das Döschen trotzdem gut bergen. Zum Auto, meinen Eintrag getätigt und das ganze zurück. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

Gevonden 27. september 2015, 10:41 GRFJCacher heeft de cache gevonden

Wie schön, dass man diesen Cache auch hier loggen kann. Heute morgen, als noch nicht so viele Radfahrer auf der autofreien B 61 unterwegs waren, schnell gefunden. TFTC.

Gevonden 24. december 2014 raffo32 heeft de cache gevonden

Selbst am Heiligen Abend war hier Hochbetrieb, schlussendlich gemeistert

Gevonden 31. augustus 2014 Team JamBee heeft de cache gevonden

Eigentlich dachten wir uns, wir können hier in Ruhe nach dem Cache suchen, aber man glaubt ja garnicht wie viele Leute ihre Post am Sonntag wegbringen. Schließlich hatten wir doch unsere 5minuten Ruhe zum suchen und loggen.

Dfdc sagt Team JamBee

Gevonden 01. maart 2014, 17:10 Teuto-Yachter heeft de cache gevonden

Dezember 2022: Auf einer Cacherunde kam ich hier lang, fand das alles irgendwie vertraut und stellte fest, dass ich den Cache schon auf der anderen Plattform geloggt hatte. Dort ist er gerade archiviert worden, und ich kann bestätigen, dass er (jetzt) nicht mehr da ist. Da ich aber nun schon mal hier war, hole ich mein OC-Log von 2014 hiermit nach:

"Hier war ich schon zweimal erfolglos, da muss die Dose wohl gerade weg gewesen sein, denn so schwierig ist es doch garnicht. Als sich eine Pause im Muggelstrom einstellte, schlugen wir zu!
So, das war's für heute.

Viele Grüße
Teuto-    Df
Yachter  dC!"

 

Gevonden 01. januari 2014 Matz66 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Dosen-Tour diesen hier schnell und gut gefunden. tftc

Gevonden 18. december 2013 berniegt heeft de cache gevonden

Hier bin ich schon oft vorbei gekommen, heute hatte ich eh Post weg zu bringen.
Also habe ich mal wieder in ein Logbuch schreiben können, ganz nach dem Cachemotto "schreib mal wieder".
TFTC

Gevonden 29. september 2013 eukalyptus heeft de cache gevonden

Mit den Fahrrädern haben wir heute die autofreie Strecke von Bielefeld nach Herford genutzt. Dabei haben wir auch diese Dose gesucht und schnell gefunden, danke.

Gevonden 10. augustus 2013 Zettwenn heeft de cache gevonden

Hier ist glaube ich immer was los.
Kurz abgewartet, Tee getrunken, "was" abgeliefert, zugegriffen geloggt und fertig.

DFDC Zettwenn

Nach geloggt von GC

Gevonden 07. juli 2013, 12:15 Spürnasen hoch 3 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

DfdC die Spürnasen³

Gevonden 30. juni 2013 shoebakker heeft de cache gevonden

schnell gefunden! Gutes Versteck! aber höchste Muggelgefahr!

Danke!

Gevonden 25. juni 2013 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Heute abend konnte hier ich schnell fündig werden. Ein Griff, geloggt, und Dose wieder in ihr Versteck gelegt.

DFDC!

Gevonden 06. juni 2013 Canilobo heeft de cache gevonden

Hier konnte ich den Cache recht schnell finden, aber zum loggen brauchte ich den richtigen Zeitpunkt.
Dieser ließ zum Glück nicht lange auf sich warten und so konnte ich meine kleine Radtour weiter führen.

DFDC & beste Grüße
~ Canilobo ~
Team SEG

Gevonden 02. juni 2013 Binka on Cache heeft de cache gevonden

Schnell wie der Wind erledigt.

DfdC Binka on Cache

Gevonden 01. juni 2013, 12:20 Albert von Herford heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,  schnell geloggt und schnell wieder weg. DfdC

Gevonden 26. december 2012 Columbus. heeft de cache gevonden

Der Dosenklau hat zu Weihnachten wohl ein Einsehen gehabt und die Dose wieder platziert.
So wurde es ein kleines Rätsel-Log: Steht es in der rechten oder linken Dose?
Danke und Gruß.

Gevonden 15. september 2012 mrmandco heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 26. augustus 2012 hiddencrack heeft de cache gevonden

Gefunden! Die Post war zu und so waren nicht sehr viele Muggel in der Nähe. Ein netter Cache für zwischendurch.

Gevonden 16. augustus 2012 8-Rollen heeft de cache gevonden

Briefe hatte ich nicht dabei, konnte aber vor dem Zugriff und beim loggen Feldhasen beobachten, die an der nahe liegenden Freifläche bei der Sommerwärme im Schatten lagen....
DFDC 8-Rollen

Gevonden 06. juli 2012 JaToNi heeft de cache gevonden

Wie ich sehe isz dieser Cache jetzt auch hier online. Also logge ich ihn auch mal hier... damit ich ihn auf der KArte dann auch als "gefunden" ausblenden kann und nicht mit einem evt neuen Cache verwechsel.  ;)

Gefunden hab ich ihn schon am 06.07.12 auf dem Weg zum Einkaufen... kurz bevor ein anderes Fahrzeug meinen Weg kreuzte und meinen damit in die ewigen Jagdgründe schickte... Insofern bleibt dies ei unvergesslicher Fund - der letzte den mein altes Cachemobil miterleben durfte...

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]