Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ignorier Mich!    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2016, 19:23 pferseeer hat den Geocache gefunden

Ein schönes Gefühl in der Dämmerung auf Bäume zu klettern. Danke. Tftc

gefunden 26. Januar 2016, 20:00 DO8RW hat den Geocache gefunden

kleine Klettertour, gut für die Verdauung. Ich war hier im Hotel und bin froh das ich noch eine Grund gefunden habe das Haus zu verlassen.

gefunden 19. September 2015, 19:13 Butch3r hat den Geocache gefunden

durch von mir ein nachlog eines tollen Caches den ich 2014 besucht habe.Danke für den Spass und d'Dosn.
hat nicht geklappt mit dem ignorieren.
Gruß und bis bald im wald, Butch3r vom Team d' Brunner.


******************************
"Dose kost funfundachzig Cent.
Sie bezahlen und raus!" - Was ist funf?
Der Vokal in dem Wort ist ein ü, verstanden?
Es gibt wohl kein ü in China ?
*** merkwürdige Film Zitate mit Dosen Inhalt no14 ***



"ich sag ja immer: leere Dosen machen auch Lärm! Und hinkend kommt man auch voran#!!
***merkwürdige Filmzitate mit Doseninhalt no9**

Ba! Die ist ja aus der dosE ! Ba!
*** Merkwürdige. Filmzitate mit Dosen inhalt no 10****!!!

gefunden 07. März 2015 Lille1411 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Runde gefunden.
Danke für den Cache
Lille1411 7. März 2015 13:32
339

gefunden 02. September 2014 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Wir wollten diesen Cache wirklich ignorieren....doch da...wir hörten den TB Fluffball um Hilfe quietschen und mußten ihn natürlich befreien! ;-)
DFDC!

gefunden 26. Februar 2014 ck165 hat den Geocache gefunden

Ignorieren hat nicht funktioniert. Dose war schnell lokalisiert und geborgen.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 09. Februar 2014 zwischenmahlzeit hat den Geocache gefunden

Zusammen mit monotofi und Manu führte mich eine kleine samstägliche Cacherunde auch hierher. Und wie ich mir gerade so denke, dass das ja ein schöner Kletterbaum da in der Ecke sei, war der Manu auch schon oben ;-).

Herzlichen Dank fürs Herführen und den kurzweiligen Kletterspaß. Viele Grüße von Zwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Geocaching (B)Logbuch | Twitter | Facebook | Google+
oder
Ein Quantum Prost | Twitter | Facebook

gefunden 04. November 2013, 03:11 catch the caches hat den Geocache gefunden

Bereits am 15.09 gefunden und auf gc geloggt. Jetzt hier geloggt

gefunden 14. September 2013 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Was ist ignorieren , was zu Essen?

Dankschön , für den Abendsport

gefunden 28. August 2013 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

vineyardshooter, der Wingertschütz aus dem schönen Rheinhessen machte sich mal wieder auf eine Tour, die Welt zu entdecken.
Heute besuchte er die Region Augsburg.
Da er diese erkunden wollte.
Dabei konnte er so einige schöne Orte und Gebäude entdecken und manchen Schatz finden.

Wieso sollte ich einen Cache Ignorieren.
Das ist so garnicht meine Art.
Also schwups hoch geloggt und wieder runter.


Danke und schöne Grüße aus Rheinhessen sagt
vineyardshooter

gefunden 11. Mai 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching

MIST- ich hab es doch getan - Der Cache liegt bei mir wirklich auf Platz 1 der noch nicht geloggen um die Homezone (840m von zuhause) - und das seit dem Publish. Jedesmal, wenn ich ins Gaswerk oder in die Stadt radel, komm ich hier vorbei, aber ich konnte ihn bis jetzt seit einem halben Jahr IGNORIEREN.
Keine Ahnung, wie oft ich hier seit dem Publish schon vorbeigefahren bin, dreimal habe ich sogar schon Geocacher vor oder auf dem Baum getroffen aber bis jetzt immer NICHT geloggt.
Doch heute kam Markus vom TeamAlFaKe mit dem Auto zu mir und meinte, ich soll mir was in der Dose anschauen, ob das ein Geocoin ist oder nicht. Er war sich nicht sicher. Er hat mich zur Dose gefahren und nachdem ich dann schon an der Dose oben war, war die Versuchung dann doch zu groß und ich hab mich auch eingetragen. Wer wird schon von seinem Freund gleich bis zur Dose gefahren und loggt dann nicht. Ich glaube da ist es erlaubt zu loggen - ODER?

Und hier meine Antworten auf die Fragen.
1. Hast Du jemals Schule oder Arbeit wegen Geocaching versäumt? - Noch nicht !
2. Hast Du Probleme damit, einmal nicht Cachen zu gehen? - Jein ;-)
3. Brauchst Du Geocaching, um auf einer Party Spaß zu haben? - Nein, seit Geocaching keine Zeit für Partys
4. Brauchst Du Geocaching für Dein Selbstwertgefühl? - Ich meine ein ganz ehrliches NEIN - ich bräuchte auch keine Punkte, mir macht es einfach Spaß, die Verstecke zu finden. Es ärgert mich nur, wenn ich eine Dose NICHT finde, obwohl die da ist.
5. Ist Geocaching für Dich Entspannung? - ganz klar JA - vor allem vom Streß in der Arbeit !
6. Hast Du schon einmal versucht, Geocaching aufzugeben und bist gescheitert? Nein, wieso sollte ich aufhören - ich meine, das Hobby tut mir sehr gut und warum sollte ich es dann aufgeben?
7. Denkst Du als Erstes an Geocaching, wenn Du morgens aufstehst?- Nein - eher: Mist, schon wieder so früh aufstehen...
8. Hast Du durch Geocaching schon einmal Ärger gehabt? - Ja mit der Polizei, aber als ich ehrlich erzählt habe, ich war dort geocachen war alles geklärt
9. Verschweigst Du anderen gegenüber, wie oft Du Cachen gehst? - Nein - Wieso auch - kann ja jeder nachschauen wer möchte
10. Hast Du finanzielle Probleme durch Geocaching? - Nein
11. Klickst Du öfter als einmal pro Tag geocaching.com an? - An manchen Tagen ja, an anderen Tagen habe ich dafür keine Zeit (Andere Hobbys gibts ja auch noch)
12. Denkst Du beim Anblick eines 1-Euro-Ramschladens immer zuerst an Geochaching? Ja, und auch auf den Flohmärkten schau ich nach neuen Verstecken.....

Erweiterung:
13. Hast du immer einen Kugelschreiber dabei? JA, bis jetzt schon
14. Hast du schon einmal alles stehen und liegen gelassen, um einen FTF zu versuchen - JA
15. Hast du noch Platz im Kofferraum? Nein - alles voller Cache Ausrüstung - Seil, Watthose usw.
16. Hast du noch andere Hobbys? JA
17. Wenn du spazieren geht, siehst du auch immer wieder Orte "hier wär ein klasse Versteck...."- Ja, aber meistens ist dann eine Dose in der Nähe.
18. Wenn du wo hinfährst, um z.B. jemand zu besuchen oder auch Urlaub, schaust du gleich nach, ob da auch Dosen liegen? - Ja

gefunden 28. April 2013 Team_JoeKer hat den Geocache gefunden

Tja, warum holt man sich so ein Döschen??!?? Eindeutig krank! Lachend

Als letzten Programmpunkt unserer heutigen Cachetour haben wir dieses luftige Teil angesteuert. Bereits vor einiger Zeit schon einmal hier vor Ort, konnten wir uns - angesichts der doch beachtlichen Höhe - den Zugriff gerade noch verkneiffen. Brüllend

Heute hatten wir dann zwar die selben Bedenken, aber das Kribbeln in den Fingern war dann doch zu groß und so wurde das Döschen unter grösster Vorsicht erklettert. ÜberraschtGeld

Wir sagen Danke fürs Dösle und hinterlassen den Hinweis: Wer nicht trittsicher ist, sollte hier unbedingt seine Sucht im Zaum halten!!!

 

gefunden 25. April 2013 wiede_72 hat den Geocache gefunden

Ja, den hab ich ja schon mal gemacht. War ein schönes Versteck mit netter Dose.

Vergelt´s Gott fürs Dösle

wiede_72

gefunden 27. Januar 2013 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Einen Cache ignorieren ? Nicht mit mir !
Also stand ich hier bereits kurz nach dem Publish und wollte so gerne das Doserl loggen.
Doch meine Ungelenkigkeit machte mir einen Strich durch die Rechnung. So bin ich damals ergebnislos wieder von dannen gezogen.
Vergessen konnte ich das schicke Ding da oben im Baum aber nicht.
Heute war endlich die Gelegenheit da: Ich konnte Sohnemann zum Mitcachen zwingen !
Für ihn war es eine Kleinigkeit, mithilfe seiner langen dünnen Beine das Bäumchen zu erklimmen und das Doserl zu erreichen.
Und so stehe ich nun endlich im doch niemals ignorierten Cache und kann endlich wieder ruhig schlafen.

Danke für die Gaudi und liebe Grüße !

gefunden 11. Dezember 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (02.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 11. Dezember 2012:

So, lang genug ignoriert.

Da in der Arbeit die Geldpresse gestern nicht funktionierte mit Klaus zusammen die Mittagspause spontan nach Bärenkeller verlegt. Das zur Tarnung des Cachesuchenden fehlende Blattwerk des Baumes konnte sehr gut durch das Schneetreiben kaschiert werden. Sind sogar zwei Muggels vorbeigekommen die uns nicht gesehen haben und das obwohl einer von uns heute mit knallroter Jacke unterwegs war.

Ein schöner Baum, mit noch schönerer Dosentarnung. Interessant für was man solche Dinger zweckentfremden kann. Muss ich mal meiner Frau vorschlagen.

Nachdem wir uns pünktlich um 12:12 Uhr ins Logbuch eingetragen haben versuchten wir noch die Spuren im Schnee zu verwischen, was laut nachfolgendem Log offenbar suboptimal geklappt hat. Aber keine Angst lieber Owner, den berühmten Panzer von hier (visit link) habe ich zu Hause gelassen.

Danke für diesen netten Cache und liebe Grüße an den Owner!
Oli1878

gefunden 24. November 2012 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Zusammen mit da-Cavey ging ich die Fragen durch und ich muss zugeben das ich zwei davon mit Ja beantwortet habe.

Warum ich diesen Cache trotzdem mach?
Ganz klar ich will nur schauen wie fit ich nach der Bandscheibenop bin ;-)

Nach einer kleinen Klettereinlage hat es zwar ein bisschen gezogen aber das war es wert.

Suchtberatung wegen Geocaching: Nönö brauch ich nicht ich bin ja nicht süchtig obwohl doch ein kleines bisschen schon *g*

Vielen Dank für diesen Cache auf das noch viele Dosen folgen werden. *suchtl*

TFTC

gefunden 13. November 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit colares sind wir heute nach der Spätschicht noch hier aufgetaucht um den Cache zzu holen. Ignorieren konnten wir einfach nicht lang genug. Wir waren halt schwach.

DfdC

Andi16

gefunden 11. November 2012 Baunzer hat den Geocache gefunden

Hallo das war mein erster Cache ich war so begeistert das ich das mit meinem Sohn und deren Freund gleich nocheimal gemacht habe. Ich Habe das Geocachen bisher immer belächelt bin jetzt aber glaub ich infiziert :-) Vielen Dank für den cache das mit dem Ignorier Mich hat leider nicht geklappt aber du hast mich ja gewarnt. ;-)

gefunden 07. November 2012 Lerry64 hat den Geocache gefunden

Hier war ich gerade zufällig in der nähe und hab den Zwinkernd FTF um 20 min verpasst fg


Tftc Lerry64

gefunden 07. November 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd F T F LächelndLächelndLächelnd

 

Also das mit dem Ignorieren von irgendwelchen Listings scheint zur Zeit ja Mega-In zu sein. Jetzt gibt es sogar einen eigenen Cache dazu Zwinkernd und das ist nicht mal eine Challenge Unschuldig

Dieser Aufforderung wollten wir als brave Cacher natürlich nachkommen und versuchten - so wie vom Owner angeregt - dieses Doserl auch zu ignorieren. Das klappte zunächst auch sehr gut.

Veröffentlicht wurde das Listing um 3 Uhr früh. Die ersten drei Stunden bis zum Aufstehen um 6 Uhr waren also überhaupt kein Problem Zunge raus

Danach musste ich zur Arbeit und auch da konnte ich dieses Doserl wunderbar ignorieren, ich hatte genug anderes zu tun. Und selbst Herr Mummrich, der zu Hause war konnte sich einen vormittäglichen Besuch verkneifen Überrascht

 

Als wir am Nachmittag, so 12 Stunden nach der Veröffentlichung nach Augsburg mussten, beschlossen wir, dass es nun mit der Ignoranz reicht - man muss ja nicht jede Mode-Welle mitmachen - und dass es nun an der Zeit sei, diesem Doserl doch einen Besuch abzustatten. Nicht, dass der Owner noch meint, man würde seine Dosen einfach mir-nichts-dir-nichts links liegen lassen. Wo er sich hier doch einen richtigen tollen Baum ausgesucht hat und dem Doserl eine wirklich schöne Behausung spendiert hat Lächelnd Diese Dose hat es bei weitem nicht verdient, auf der Ignor-List dahinzu dümpeln und zu versauern. Dafür gibt es genug andere Zwinkernd

 

Wir danken nun dem Owner für diesen nettten Cache und den Spaß beim Klettern und grüßen ihn ganz herzlich mit einem

TFTC

Gross-mummrich

[Zurück zum Geocache]