Waypoint search: 

Log entries for Ignorier Mich!    Found 26x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 28 April 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC40BXQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 April 2020, 16:44 Abenteuerlina found the geocache

Gefunden... Aber warum so weit oben? 😅

Found 29 October 2018 fangolin found the geocache

OC wurde die letzten Jahre schwer vernachlässigt, nun ist es mal an der Zeit alles wieder auf den neuesten Stand zu bringen und die Oldies nachzuloggen!  :)


Logeintrag vom 21.11.2012 bei GC

Das hättest du wohl gern, dass ich deinen Cache ignoriere, aber als ich das Bäumchen sah, hatte ich schon erst mal schwammige Knie und zittrige Finger.... erst als ich im Logbuch stand, und dort oben die erste Halbe aufmachte, kehrte Ruhe und Zufriedenheit ein............jetzt sag nicht, dass ich süchtig bin!

Das Beste kommt ja noch... ich, längst wieder unten, steh zwei Kilometer weiter in einem Bäckerladen, immer noch mit einem Grinsen im Gesicht und will die Nussschnecken bezahlen, da fällt mir auf, der Geldbeutel ist weg.......panik, chaos, wo ist der denn bloß? Also sofort zurück, zum netten Suchtbaum, und was sehen meine Augen da, er liegt seelenruhig im Laub....da fiel mir aber ein großer Stein vom...!

Siehste, hätt ich ihn gleich ignoriert, hätt ich mir das alles sparen können!

TFTC, fangolin

--------------------------------------------------------------------------------------------

...war ein spannender Tag damals   :)

Vielen Dank für dein Verständnis
Gruß, fangolin

Not found 30 September 2018, 15:28 Le Dompteur did not find the geoacache

Das war eine einfache Aufgabe. Im Vorbeiradeln sah ich etwas ZU hoch oben, was mich nicht interessierte.

Found 01 April 2018, 12:04 Lauterburger found the geocache

Im Team mit den 4.Beck's, TeamWaKö und kloi_lotl ging es heute Abend nach Augsburg. Diese Dose wurde Dank dem Mutigen Einsatz von den 4.Beck's schnell gefunden und konnte geloggt werden.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.
TFTC Lauterburger

One, two, Freddy's coming for you.

Three, four, Better lock your door

Five, six, grab a crucifix.

Seven, eight, Gonna stay up late.

Nine, ten, Never sleep again....

One, two, Freddy's coming for you.

Three, four, Better lock your door

Five, six, grab a crucifix.

Seven, eight, Ya better stay awake.

Nine, ten, He's back again.

Found 16 September 2016, 19:23 pferseeer found the geocache

Ein schönes Gefühl in der Dämmerung auf Bäume zu klettern. Danke. Tftc

Found 26 January 2016, 20:00 DO8RW found the geocache

kleine Klettertour, gut für die Verdauung. Ich war hier im Hotel und bin froh das ich noch eine Grund gefunden habe das Haus zu verlassen.

Found 19 September 2015, 19:13 Butch3r found the geocache

durch von mir ein nachlog eines tollen Caches den ich 2014 besucht habe.Danke für den Spass und d'Dosn.
hat nicht geklappt mit dem ignorieren.
Gruß und bis bald im wald, Butch3r vom Team d' Brunner.


******************************
"Dose kost funfundachzig Cent.
Sie bezahlen und raus!" - Was ist funf?
Der Vokal in dem Wort ist ein ü, verstanden?
Es gibt wohl kein ü in China ?
*** merkwürdige Film Zitate mit Dosen Inhalt no14 ***



"ich sag ja immer: leere Dosen machen auch Lärm! Und hinkend kommt man auch voran#!!
***merkwürdige Filmzitate mit Doseninhalt no9**

Ba! Die ist ja aus der dosE ! Ba!
*** Merkwürdige. Filmzitate mit Dosen inhalt no 10****!!!

Found 07 March 2015 Lille1411 found the geocache

Heute auf unserer Runde gefunden.
Danke für den Cache
Lille1411 7. März 2015 13:32
339

Found 10 September 2014 afrostromi found the geocache

Konnte ihn nicht ignorieren, ich gestehe ich bin süchtig 😊 Gewonnen hab ich nix, aber ich hatte viel Spaß bei der Aktion.
TFTC afrostromi

Found 02 September 2014 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

Found 02 September 2014 FamKa1 found the geocache

Wir wollten diesen Cache wirklich ignorieren....doch da...wir hörten den TB Fluffball um Hilfe quietschen und mußten ihn natürlich befreien! ;-)
DFDC!

Found 20 July 2014 wolle1964 found the geocache

Aller Warnungen zum Trotz habe ich heute an diesem Cache nicht widerstehen können.

Ich bin nur "mittelsüchtig" und diese Dose ist auch nicht bei den 20 nächsten von meinem Startpunkt.

Trotzdem liebe ich solche Baumklettereien.

Daher heute hier flugs hochgestiegen und hier lasse ich auch eine blaue Schleife da!

TFTC
wolle1964

(nachgeloggt bei OC)

Found 26 February 2014 ck165 found the geocache

Ignorieren hat nicht funktioniert. Dose war schnell lokalisiert und geborgen.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

Found 09 February 2014 zwischenmahlzeit found the geocache

Zusammen mit monotofi und Manu führte mich eine kleine samstägliche Cacherunde auch hierher. Und wie ich mir gerade so denke, dass das ja ein schöner Kletterbaum da in der Ecke sei, war der Manu auch schon oben ;-).

Herzlichen Dank fürs Herführen und den kurzweiligen Kletterspaß. Viele Grüße von Zwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Geocaching (B)Logbuch | Twitter | Facebook | Google+
oder
Ein Quantum Prost | Twitter | Facebook

Found 04 November 2013, 03:11 catch the caches found the geocache

Bereits am 15.09 gefunden und auf gc geloggt. Jetzt hier geloggt

Found 14 September 2013 Wüstenfuchs 72 found the geocache

Was ist ignorieren , was zu Essen?

Dankschön , für den Abendsport

Found 28 August 2013 vineyardshooter found the geocache

vineyardshooter, der Wingertschütz aus dem schönen Rheinhessen machte sich mal wieder auf eine Tour, die Welt zu entdecken.
Heute besuchte er die Region Augsburg.
Da er diese erkunden wollte.
Dabei konnte er so einige schöne Orte und Gebäude entdecken und manchen Schatz finden.

Wieso sollte ich einen Cache Ignorieren.
Das ist so garnicht meine Art.
Also schwups hoch geloggt und wieder runter.


Danke und schöne Grüße aus Rheinhessen sagt
vineyardshooter

Found 11 May 2013 GaswerkAugsburg found the geocache

Nachlog bei Opencaching

MIST- ich hab es doch getan - Der Cache liegt bei mir wirklich auf Platz 1 der noch nicht geloggen um die Homezone (840m von zuhause) - und das seit dem Publish. Jedesmal, wenn ich ins Gaswerk oder in die Stadt radel, komm ich hier vorbei, aber ich konnte ihn bis jetzt seit einem halben Jahr IGNORIEREN.
Keine Ahnung, wie oft ich hier seit dem Publish schon vorbeigefahren bin, dreimal habe ich sogar schon Geocacher vor oder auf dem Baum getroffen aber bis jetzt immer NICHT geloggt.
Doch heute kam Markus vom TeamAlFaKe mit dem Auto zu mir und meinte, ich soll mir was in der Dose anschauen, ob das ein Geocoin ist oder nicht. Er war sich nicht sicher. Er hat mich zur Dose gefahren und nachdem ich dann schon an der Dose oben war, war die Versuchung dann doch zu groß und ich hab mich auch eingetragen. Wer wird schon von seinem Freund gleich bis zur Dose gefahren und loggt dann nicht. Ich glaube da ist es erlaubt zu loggen - ODER?

Und hier meine Antworten auf die Fragen.
1. Hast Du jemals Schule oder Arbeit wegen Geocaching versäumt? - Noch nicht !
2. Hast Du Probleme damit, einmal nicht Cachen zu gehen? - Jein ;-)
3. Brauchst Du Geocaching, um auf einer Party Spaß zu haben? - Nein, seit Geocaching keine Zeit für Partys
4. Brauchst Du Geocaching für Dein Selbstwertgefühl? - Ich meine ein ganz ehrliches NEIN - ich bräuchte auch keine Punkte, mir macht es einfach Spaß, die Verstecke zu finden. Es ärgert mich nur, wenn ich eine Dose NICHT finde, obwohl die da ist.
5. Ist Geocaching für Dich Entspannung? - ganz klar JA - vor allem vom Streß in der Arbeit !
6. Hast Du schon einmal versucht, Geocaching aufzugeben und bist gescheitert? Nein, wieso sollte ich aufhören - ich meine, das Hobby tut mir sehr gut und warum sollte ich es dann aufgeben?
7. Denkst Du als Erstes an Geocaching, wenn Du morgens aufstehst?- Nein - eher: Mist, schon wieder so früh aufstehen...
8. Hast Du durch Geocaching schon einmal Ärger gehabt? - Ja mit der Polizei, aber als ich ehrlich erzählt habe, ich war dort geocachen war alles geklärt
9. Verschweigst Du anderen gegenüber, wie oft Du Cachen gehst? - Nein - Wieso auch - kann ja jeder nachschauen wer möchte
10. Hast Du finanzielle Probleme durch Geocaching? - Nein
11. Klickst Du öfter als einmal pro Tag geocaching.com an? - An manchen Tagen ja, an anderen Tagen habe ich dafür keine Zeit (Andere Hobbys gibts ja auch noch)
12. Denkst Du beim Anblick eines 1-Euro-Ramschladens immer zuerst an Geochaching? Ja, und auch auf den Flohmärkten schau ich nach neuen Verstecken.....

Erweiterung:
13. Hast du immer einen Kugelschreiber dabei? JA, bis jetzt schon
14. Hast du schon einmal alles stehen und liegen gelassen, um einen FTF zu versuchen - JA
15. Hast du noch Platz im Kofferraum? Nein - alles voller Cache Ausrüstung - Seil, Watthose usw.
16. Hast du noch andere Hobbys? JA
17. Wenn du spazieren geht, siehst du auch immer wieder Orte "hier wär ein klasse Versteck...."- Ja, aber meistens ist dann eine Dose in der Nähe.
18. Wenn du wo hinfährst, um z.B. jemand zu besuchen oder auch Urlaub, schaust du gleich nach, ob da auch Dosen liegen? - Ja

Found 28 April 2013 Team_JoeKer found the geocache

Tja, warum holt man sich so ein Döschen??!?? Eindeutig krank! Lachend

Als letzten Programmpunkt unserer heutigen Cachetour haben wir dieses luftige Teil angesteuert. Bereits vor einiger Zeit schon einmal hier vor Ort, konnten wir uns - angesichts der doch beachtlichen Höhe - den Zugriff gerade noch verkneiffen. Brüllend

Heute hatten wir dann zwar die selben Bedenken, aber das Kribbeln in den Fingern war dann doch zu groß und so wurde das Döschen unter grösster Vorsicht erklettert. ÜberraschtGeld

Wir sagen Danke fürs Dösle und hinterlassen den Hinweis: Wer nicht trittsicher ist, sollte hier unbedingt seine Sucht im Zaum halten!!!

 

Found 25 April 2013 wiede_72 found the geocache

Ja, den hab ich ja schon mal gemacht. War ein schönes Versteck mit netter Dose.

Vergelt´s Gott fürs Dösle

wiede_72

Found 27 January 2013 Team Erdferkl found the geocache

Einen Cache ignorieren ? Nicht mit mir !
Also stand ich hier bereits kurz nach dem Publish und wollte so gerne das Doserl loggen.
Doch meine Ungelenkigkeit machte mir einen Strich durch die Rechnung. So bin ich damals ergebnislos wieder von dannen gezogen.
Vergessen konnte ich das schicke Ding da oben im Baum aber nicht.
Heute war endlich die Gelegenheit da: Ich konnte Sohnemann zum Mitcachen zwingen !
Für ihn war es eine Kleinigkeit, mithilfe seiner langen dünnen Beine das Bäumchen zu erklimmen und das Doserl zu erreichen.
Und so stehe ich nun endlich im doch niemals ignorierten Cache und kann endlich wieder ruhig schlafen.

Danke für die Gaudi und liebe Grüße !

Found 11 December 2012 Oli1878 found the geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (02.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 11. Dezember 2012:

So, lang genug ignoriert.

Da in der Arbeit die Geldpresse gestern nicht funktionierte mit Klaus zusammen die Mittagspause spontan nach Bärenkeller verlegt. Das zur Tarnung des Cachesuchenden fehlende Blattwerk des Baumes konnte sehr gut durch das Schneetreiben kaschiert werden. Sind sogar zwei Muggels vorbeigekommen die uns nicht gesehen haben und das obwohl einer von uns heute mit knallroter Jacke unterwegs war.

Ein schöner Baum, mit noch schönerer Dosentarnung. Interessant für was man solche Dinger zweckentfremden kann. Muss ich mal meiner Frau vorschlagen.

Nachdem wir uns pünktlich um 12:12 Uhr ins Logbuch eingetragen haben versuchten wir noch die Spuren im Schnee zu verwischen, was laut nachfolgendem Log offenbar suboptimal geklappt hat. Aber keine Angst lieber Owner, den berühmten Panzer von hier (visit link) habe ich zu Hause gelassen.

Danke für diesen netten Cache und liebe Grüße an den Owner!
Oli1878

Found 24 November 2012 Todes_Engel_w found the geocache

Zusammen mit da-Cavey ging ich die Fragen durch und ich muss zugeben das ich zwei davon mit Ja beantwortet habe.

Warum ich diesen Cache trotzdem mach?
Ganz klar ich will nur schauen wie fit ich nach der Bandscheibenop bin ;-)

Nach einer kleinen Klettereinlage hat es zwar ein bisschen gezogen aber das war es wert.

Suchtberatung wegen Geocaching: Nönö brauch ich nicht ich bin ja nicht süchtig obwohl doch ein kleines bisschen schon *g*

Vielen Dank für diesen Cache auf das noch viele Dosen folgen werden. *suchtl*

TFTC

Found 13 November 2012 Andi16 found the geocache

Zusammen mit colares sind wir heute nach der Spätschicht noch hier aufgetaucht um den Cache zzu holen. Ignorieren konnten wir einfach nicht lang genug. Wir waren halt schwach.

DfdC

Andi16

Found 11 November 2012 Baunzer found the geocache

Hallo das war mein erster Cache ich war so begeistert das ich das mit meinem Sohn und deren Freund gleich nocheimal gemacht habe. Ich Habe das Geocachen bisher immer belächelt bin jetzt aber glaub ich infiziert :-) Vielen Dank für den cache das mit dem Ignorier Mich hat leider nicht geklappt aber du hast mich ja gewarnt. ;-)

Found 07 November 2012 Lerry64 found the geocache

Hier war ich gerade zufällig in der nähe und hab den Zwinkernd FTF um 20 min verpasst fg


Tftc Lerry64

Found 07 November 2012 Gross-mummrich found the geocache

LächelndLächelndLächelnd F T F LächelndLächelndLächelnd

 

Also das mit dem Ignorieren von irgendwelchen Listings scheint zur Zeit ja Mega-In zu sein. Jetzt gibt es sogar einen eigenen Cache dazu Zwinkernd und das ist nicht mal eine Challenge Unschuldig

Dieser Aufforderung wollten wir als brave Cacher natürlich nachkommen und versuchten - so wie vom Owner angeregt - dieses Doserl auch zu ignorieren. Das klappte zunächst auch sehr gut.

Veröffentlicht wurde das Listing um 3 Uhr früh. Die ersten drei Stunden bis zum Aufstehen um 6 Uhr waren also überhaupt kein Problem Zunge raus

Danach musste ich zur Arbeit und auch da konnte ich dieses Doserl wunderbar ignorieren, ich hatte genug anderes zu tun. Und selbst Herr Mummrich, der zu Hause war konnte sich einen vormittäglichen Besuch verkneifen Überrascht

 

Als wir am Nachmittag, so 12 Stunden nach der Veröffentlichung nach Augsburg mussten, beschlossen wir, dass es nun mit der Ignoranz reicht - man muss ja nicht jede Mode-Welle mitmachen - und dass es nun an der Zeit sei, diesem Doserl doch einen Besuch abzustatten. Nicht, dass der Owner noch meint, man würde seine Dosen einfach mir-nichts-dir-nichts links liegen lassen. Wo er sich hier doch einen richtigen tollen Baum ausgesucht hat und dem Doserl eine wirklich schöne Behausung spendiert hat Lächelnd Diese Dose hat es bei weitem nicht verdient, auf der Ignor-List dahinzu dümpeln und zu versauern. Dafür gibt es genug andere Zwinkernd

 

Wir danken nun dem Owner für diesen nettten Cache und den Spaß beim Klettern und grüßen ihn ganz herzlich mit einem

TFTC

Gross-mummrich

[Back to the geocache listing]