Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brausebach    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 02. Juli 2015, 11:18 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nun denn, die neuen Koordinaten ermöglichten uns beim heutigen Versuch eine glatte Punktladung. Interessant war, das schon vom letzten Jahr ein Eintrag im Logbuch zu finden war. So etwas, also reine Offlinelogs, sind ja auch nicht selten hier bei OC. Aber wie dem auch sei, endlich hatten wir Erfolg und konnten uns ins Logbuch eintragen. :-)

  Neue Koordinaten:  N 53° 08.045' E 012° 34.743', verlegt um 72 Meter

kann gesucht werden 28. April 2015 Hanibal 87 hat den Geocache gewartet

Der Alte Cache war noch da, aber habe Ihn etwas einfacher gelegt Zunge raus und die Koordinaten angepasst!

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. März 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. März 2015, 14:39 Eydjay hat den Geocache nicht gefunden

Bei herrlichstem Wetter am Brausebach angeln gewesen und nebenbei diesen Cache gesucht aber leider nicht gefunden.

nicht gefunden 27. Dezember 2014 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

 Heute haben wir uns auf ins ferne Zootzen begeben um am Brausebach einen tief im Dornröschenschlaf liegenden Cache zu suchen. Und so stapften wir durch einen herrlichen Winterwald bis wir die Koordinaten erreicht hatten. Leider war dort keine Dose zu finden, auch in größten Umkreis war nichts. Lediglich ein leeres Gurkenglas fanden wir und das sogar ziemlich exakt an den Koordinaten. Tja, das sollte wohl nicht sein. Dafür haben wir dann wenigstens die Runde um die drei Teiche komplettiert, was bei Schnee und Sonnenschein ein echtes Vergnügen war.

IMG_20141227_110449.jpg

Hinweis 05. Dezember 2013 evikos hat eine Bemerkung geschrieben

das nächste Mal wenn ich da bin, geh ich gerne auf die Suche Zwinkernd

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 08.080' E 012° 34.772'

[Zurück zum Geocache]