Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brausebach    trouvé 1x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 06. août 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. février 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. janvier 2019, 10:00 Bolle n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten zeigen auf einen Platz, der mit einigen Bäumen umgeben ist. Ich habe die Bäume und den Platz abgesucht und den cache leider nicht gefunden :(
Die Gegend um die Stauseen ist reizvoll. Ich werde auf jedenfall im Sommer noch mal herkommen.

Les images pour ce log :
BrausebachBrausebach

trouvé 02. juillet 2015, 11:18 Schrottie trouvé la géocache

Nun denn, die neuen Koordinaten ermöglichten uns beim heutigen Versuch eine glatte Punktladung. Interessant war, das schon vom letzten Jahr ein Eintrag im Logbuch zu finden war. So etwas, also reine Offlinelogs, sind ja auch nicht selten hier bei OC. Aber wie dem auch sei, endlich hatten wir Erfolg und konnten uns ins Logbuch eintragen. :-)

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 08.045' E 012° 34.743', déplacé vers 72 mètre

disponible 28. avril 2015 Hanibal 87 a maintenu la géocache

Der Alte Cache war noch da, aber habe Ihn etwas einfacher gelegt Zunge raus und die Koordinaten angepasst!

pas trouvé 18. mars 2015, 14:39 Eydjay n'a pas trouvé le géoacache

Bei herrlichstem Wetter am Brausebach angeln gewesen und nebenbei diesen Cache gesucht aber leider nicht gefunden.

pas trouvé 27. décembre 2014 Schrottie n'a pas trouvé le géoacache

 Heute haben wir uns auf ins ferne Zootzen begeben um am Brausebach einen tief im Dornröschenschlaf liegenden Cache zu suchen. Und so stapften wir durch einen herrlichen Winterwald bis wir die Koordinaten erreicht hatten. Leider war dort keine Dose zu finden, auch in größten Umkreis war nichts. Lediglich ein leeres Gurkenglas fanden wir und das sogar ziemlich exakt an den Koordinaten. Tja, das sollte wohl nicht sein. Dafür haben wir dann wenigstens die Runde um die drei Teiche komplettiert, was bei Schnee und Sonnenschein ein echtes Vergnügen war.

IMG_20141227_110449.jpg

Note 05. décembre 2013 evikos a écrit une note

das nächste Mal wenn ich da bin, geh ich gerne auf die Suche Zwinkernd

  Coordonnées originales :  N 53° 08.080' E 012° 34.772'

[Retour à la géocache]