Waypoint-zoeken: 

Logs van Bildeiche Gressertshof    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 14. maart 2021, 11:45 weitzi heeft de cache gevonden

Die Vorgänger oder Muggels haben das Versteck leider nicht gut getarnt hinterlassen. War vom Weg schon deutlich zu sehen. Trotzdem haben sich die Kids gefreut, als sie ihn entdeckt haben.
Schöner Ort!

Gevonden 29. juni 2020, 16:48 EnyaLejon heeft de cache gevonden

Gevonden 15. februari 2020, 15:23 fukcyoo heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 31. juli 2019 Astromusiker heeft de cache gevonden

Ursprünglich geloggt bei geocaching.com, jetzt auch hier

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. april 2016 Rhönsucher heeft de cache gevonden

Heute auch an dieser beeindruckenden Eiche vorbeigekommen. Den Cache gut gefunden und geloggt.

DFDC

Gevonden 06. september 2014, 16:00 supersteppi heeft de cache gevonden

Gevonden 05. augustus 2013 Tinybaer heeft de cache gevonden

Gesucht und schnell gefunden Lächelnd. Habe so eine "Bild"eiche noch nie gesehen.

Date: 05.08.2013
#36/306

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

IN: -/-  OUT: -/-

Gevonden 04. juli 2013 olmikilu heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Gevonden 04. juni 2011 herbiewo heeft de cache gevonden

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.   TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]