Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochwasserschutz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2017, 16:31 Louisilas hat den Geocache gefunden

Dieser Kurzmulti konnte heute schnell und gut gefunden werden, leider ist das Logbuch voll, bitte an den Owner hier mal für Ersatz sorgen.
Vielen Dank für's Legen und pflegen
TftC Louisilas

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2017 OptaBrain hat den Geocache gefunden

Im Februar war ich schon mal hier, allerdings war es damals schon zu dunkel. Das Rätsel konnte Dank eines vor Ort gemachten Fotos zu Hause gelöst werden. Heute ging es dann an's Suchen der Dose. Die konnte auch gleich gefunden werden und so steht nun mein Name auf dem Log-Zettel.

DFDC!

gefunden 25. März 2017, 12:07 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Hochwasserschutz geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gerätselt, gesucht und gefunden.##

Mit GC Freak nach dem Bunkerevent.

Das Logbuch ist jetzt voll.



Danke an libby.de für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *83* gefunden am ** 25. März 2017 **

gefunden 03. März 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Siehe Log auf geocaching.com!

 

gruß ANMJ

gefunden 30. August 2015, 10:26 Blackpearl83 hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir für ''Monsters of Rock'' hier.
Doch so ganz nebenbei konnten wir diesen hier noch mit erledigen.

DfdC

gefunden 09. Juli 2015, 22:30 Hörn der Jäger hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell gefunden.

Das war #21

TFTC
Hörn der Jäger

gefunden 14. Dezember 2013 werc2 hat den Geocache gefunden

Danke !

gefunden 27. Februar 2013 Rhönwanderer hat den Geocache gefunden

nach dem Lagerweg damals auch diesen mitgenommen. War eine schnelle Übung.

gefunden 03. September 2012 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Nc h dem Monsters gings hier weiter. Hat Spaß gemacht, am Einlaß habe ich viele Rotaugen gesehen, die munter gegen die Strömung kämpften. Leider habe ich für den Main keine Angelkarte, also nichts mit Braten in der Pfanne.

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]