Ricerca waypoint: 

Log per Monsters of Rock 1988    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. maggio 2018 Hanekju ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 28. aprile 2018 Hanekju ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC) überein. Scheinbar ist Station 1 nicht mehr verfügbar und eine Lösungshilfe ist über den neuen Geochecker gegeben. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28. Mai 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trovata 11. febbraio 2016 Louisilas ha trovato la geocache

trovata 07. gennaio 2016, 11:48 Louisilas ha trovato la geocache

Super Sache, ich war zwar damals nicht auf Monsters of Rock in Schweinfurt, meine jetzige Frau jedoch war damals als Teenager dabei, sie wusste auch noch einiges davon zu erzählen und die Originale Eintrittskarte hat sie auch noch
TftC Louisilas

trovata 30. agosto 2015, 10:13 Blackpearl83 ha trovato la geocache

Der Indoorteil war echt Fleißarbeit. Outdoor ging da echt schneller.
Ganz nett hier unten am Main.

trovata 03. gennaio 2014 werc2 ha trovato la geocache

Nach mehreren Anläufen, endlich gefunden ! Danke !

trovata 27. dicembre 2013 anmj ha trovato la geocache

Bei dieser Dose waren wir auch des öfteren aber anscheinend immer blind, jetzt wurde sie aber doch gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

trovata 03. settembre 2012 Team Schnüfflerin ha trovato la geocache

Ja, da war ich mit meinen Eltern oben auf der Brücke. Beim Lösen der Aufgaben kamen all die Erinnerungen wieder hoch. Deswegen ein fettes Danke für diesen Cache.

[Ritorna al listing della geocache]