Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Busfahren ist Müll 1    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 28. Oktober 2014 don rauti hat den Geocache archiviert

Hinweis 07. September 2014 janko-ki hat eine Bemerkung geschrieben

Ist der auf OC wirklich noch da.

In GC ist der im  Archive

 

Gruß an den Owner

gefunden 05. Mai 2014, 20:10 basche86 hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden, Tftc

gefunden 13. Februar 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Diese Meinung zum Busfahren teile ich nicht ganz, doch Verbesserungsbedarf gibt es sicherlich wie überall beim ÖPNV.
Hier konnte ich schnell im Stealth-Modus loggen.
DfdC von µKosmos

gefunden 04. Januar 2014, 18:24 Miss Knaddels hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber keinen Stift dabei gehabt. Heute dann nochmal besser ausgestattet dort gewesen :)

gefunden 04. Januar 2014, 12:15 powerdoser hat den Geocache gefunden

Hat etwas gebraucht, doch das Versteck war recht einfach.

Danke und LG, Jaana & Alex

gefunden 18. Dezember 2013, 20:30 fuhler hat den Geocache gefunden

Schwierig zu heben, da viele Muggel unterwegs, aber heute geschafft

gefunden 22. November 2013 CachePotatoesKiel hat den Geocache gefunden

Bei einer Cacherrunde gefunden und geloggt!

tftc

lg CachePotatoesKiel(CPK)

kann gesucht werden 31. Oktober 2013 don rauti hat den Geocache gewartet

erstmal wieder heil

momentan nicht verfügbar 18. Oktober 2013 don rauti hat den Geocache deaktiviert

mal wieder demoliert

gefunden 07. Oktober 2013 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin don rauti, die Dose habe ich gefunden und mußte lange warten bis ich mich eintragen konnte. Dann aber kam das große rote Fahrzeug und ich konnte mein Log machen und ihn in sein Versteck zurück legen. Leider ist das Logbuch voll.

Gruß Feuertaucher

gefunden 23. September 2013 bohrsty hat den Geocache gefunden

da sind das kamuckel und ich schnell noch mal los und haben nach feierabend noch eine dose gesucht... schnell gefunden... und geloggt... um die uhrzeit konnten wir ungestoert von muggeln aller art zugreiffen und die paar autofahrer sehen einen meist eh nicht... ;)

tftc

gruss bohrsty

 

ps: das logbuch ist voll und ein wenig zerfleddert...

gefunden 23. September 2013 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

was tun, wenn im tv nur müll kommt? richtig, einen cache suchen, und zwar einen, der dem namen nach etwas damit zu tun hat... also zogen bohrsty und ich noch mal schnell los...nun gut, der cache selber war schnell entdeckt, gehoben und geloggt, aber abends gegen 22 uhr ist das ja ein drive- in. aber zum thema busse fallen auch mir diverseste abenteuer ein... von nicht-mitgenommen-weil-bereits-überfüllt über es-sind-ein-paar-flocken-schnee-gefallen-wir-fahren-nicht-mehr (inkl. 45 min rückweg zu fuß!) bis hin zu auch-wenn-man-auf-krücken-unterwegs-ist-aussteigen-kann-man-ja-wohl-schneller... wobei den vogel mal ein busfahrer in der linie 11 abgeschossen hat. mitten auf der gablenzbrücke haut der über den lautsprecher raus: so, ich hoffe, sie haben alle ihre reispässe dabei, wir verlassen jetzt die bundesrepublik und betreten die türkei!
jaja, busfahren...
TFTC (und die damit verbundenen erinnerungen)
#56

P.S.: aus mehreren gründen haben wir diesen cache übrigens mit dem FAHRRAD erledigt ;)

gefunden 22. September 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

der war schnell gefunden. Logbuch ist leicht feucht, weil seit Anfang September der Dosendeckel fehlt. Vielleicht tauscht ihr es mal aus, bevor es richtig nass wird?

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 07. September 2013, 15:11 dack mac hat den Geocache gefunden

gefunden


gefunden 01. September 2013, 15:20 Parti1975 hat den Geocache gefunden

15:20:00
Heute war eine D-Wertungs und T-Wertungs Tour
mit Würgaaa und bennynorway geplannt.
Dafür wurde dieser natürlich mit auf die Liste gesetzt.

Diese Dose war dann auch schnell gefunden und
das Logbuch mit unseren Stempeln verschönert.

Das Logbuch wird aber nicht lange halten, weil der
Deckel von der Filmdose fehlt.

TFTC
Parti1975

gefunden 28. August 2013 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auch ohne GPS, bei den ganzen Hinweisen. War zum Glück Muggelfrei daher konnte ich auf der nahen Bank in Ruhe loggen.

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht

gefunden 16. August 2013, 20:30 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

Schon diverse Male habe ich diesen Cache auslassen müssen, da hier oft Hochbetrieb herrscht. Doch heute konnte ich gegen Abend schnell unbeobachtet loggen.

(Zudem habe ich gleich noch die Gelegenheit genutzt, mich hier anzumelden. Hatte ich ohnehin schon länger vor.)

TFTC

gefunden 01. August 2013, 00:10 stalanden hat den Geocache gefunden

#13
Toll gemachtes Versteck! Haben erst an den falschen Stellen gesucht, aber ein ähnliches Versteck gibt es auch in der Nähe  ;) Das Versteck fanden meine Begleiter so cool, dass sie einen Ring in der Dose gelassen haben. Danke fürs Zeigen!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

gefunden 08. Juli 2013 Jack_S. hat den Geocache gefunden

Den kleinen musste ich heute vor der arbeit holen , das vertsteck war schnell gefunden ...
DFDC

gefunden 06. Juli 2013, 11:30 Team Hasi 1&2 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour nach Kronshagen haben wir hier den ersten Stopp gemacht.
Danke für den Cache sagt Team Hasi 1&2

gefunden 03. Juli 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hoppla, da hätte ich heute doch fast meine Tagesdose vergessen.  :o Gut, dass dieser Cache gerade erneuert wurde. Er war am nahesten und versprach einen schnellen Fund.
Der Deckel saß so fest, dass ich erst dachte, ich wäre falsch, aber mit etwas wackeln, löste er sich schließlich doch.

kann gesucht werden 29. Juni 2013 don rauti hat den Geocache gewartet

erstmal wieder aktiv.

bitte geht liebevoll damit um !!!

gefunden 06. November 2012 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 01. November 2012 MipiAusrufezeichen hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte ich gut finden. Kein Wunder, als ich in der Einflugschneise war, legten gerade zwei Leute die Dose zurück.

TFTC

gefunden 31. Oktober 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Der lag heute auf dem Weg zur Arbeit. Ein schneller Fund.

Komisch, dass die Owner sowohl im Logbuch als auch online hier selbst loggen?!

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

  Neue Koordinaten:  N 54° 19.713' E 010° 07.076', verlegt um 583 km

gefunden 29. Oktober 2012 don rauti hat den Geocache gefunden

Unser erster eigener Cache!Cool

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 19.713' E 019° 07.076'

[Zurück zum Geocache]